Bella Swan's lila Bettwäsche aus Twilight

 - (Twilight, Bettwäsche, Bella Swan)  - (Twilight, Bettwäsche, Bella Swan)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte, da wirst Du kein Glück haben :-( Die Nachfrage bestimmt den Preis. Und da Twilight-Fans aus der ganzen Welt nach dieser Bettwäsche suchen, bieten die sich entsprechend hoch auf Ebay :-( Und das wird wohl in nächster Zeit auch nicht besser, da diese Bettwäsche ja auch noch in New Moon zu sehen ist... Tut mir sehr leid :-(

ohje :( aber ich danke sehr für deine antwort :)

Die Lila Bettwaesche gibt es ausser wenn man glueck hat leider nur auf Ebay zu kaufen, selbst bei Target ist sie total ausverkauft.

Barney von How I met your Mother hat die gleiche ^^