Bella Swan's lila Bettwäsche aus Twilight

 - (Twilight, Bettwäsche, bella-swan)  - (Twilight, Bettwäsche, bella-swan)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte, da wirst Du kein Glück haben :-( Die Nachfrage bestimmt den Preis. Und da Twilight-Fans aus der ganzen Welt nach dieser Bettwäsche suchen, bieten die sich entsprechend hoch auf Ebay :-( Und das wird wohl in nächster Zeit auch nicht besser, da diese Bettwäsche ja auch noch in New Moon zu sehen ist... Tut mir sehr leid :-(

ohje :( aber ich danke sehr für deine antwort :)

0

Die Lila Bettwaesche gibt es ausser wenn man glueck hat leider nur auf Ebay zu kaufen, selbst bei Target ist sie total ausverkauft.

hallo, habe mir die bettwäsche zweimal aus den usa kommen lassen und würde nun eine verkaufen. es handelt sich um die original lila bettwäsche von bella!!! sie besteht aus zwei kissenbezügen und einer bettdecke in queensize.sie ist wirklich sehr schon und ist echt weich. ich würde sie für 250€ zzgl. versand verkaufen. bei interesse oder fragen einfach mail an kiefer-susanne@web.de liebe grüße von einem riesen twilight-fan aus dem saarland

Vorladung zur Polizei - Angeblich Drogen - Was tun?

Vorladung zur Polizei - Angeblich Drogen - Was tun?

Hallo, ich habe einen Brief von der Polizei bekommen, das ich zu einer Anhörung kommen soll. Angeblich habe ich eine illegale Droge aus einem Ebay Shop vor 2 Jahren gekauft. WTF - ich hab vielleicht ein paar mal in meinem Leben Gras geraucht (das meiste damals zur Bundeswehr), gehe heute auf die 50 zu - und sonst nix! Können gerne mich Blutmäsig testen... 

Mimosa hostilis inner root bark (purple fabric dye) 250g laut Ebay Beschreibung. Angeboten von einem Ebay Shop. Ein Kumpel wollte damals ein T-Shirt lila einfärben, und das mit meinem Musiklogo verbinden. Hab damals ein Link von ihm bekommen und hab das dann geholt. Er hat mir dann das Geld wieder gegebenen und wir haben dann hier das Shirt gemacht, resultat war ein etwas verunglücktes Lila Shirt das man eher als Putzlappen wiederverwenden kann, weiss nicht ob das noch lebt der "Lappen" - jedenfalls denk ich grad so - was soll der mist! Er wollte nicht mit Chemo die Sachen färben, und auch in der Beschreibung stand "Purple fabric dye" und auch ganz normaler Shop AUF EBAY - da denkt man jetzt nicht an Drogen oder sowas! ... ist ja jetzt nicht das Darknet oder so O_o
Noch heute wird sowas normal und legal in Ebay angeboten!!!!

Hab nun einen Anwalt gefragt, dieser meinte aber schnell das keine Kostendeckung bekommt bei so einer Sache, denn ich würde Betratungshilfe beantragen, damit seine Kosten gedeckt werden. - Weil hab kein Geld für einen Anwalt.

Ich lese nun das man mit dem Zeugs DMT machen kann, und darauf bis zu 5 Jahre Haft anstehen kann.