Wo Bekomme ich das Blaue Kleid von Bella aus Twilight her?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, Schneidern wäre eine gute Idee.... Nimm Dir mal einen Tag frei und fahr in die Stadt und such in vielen Geschäften nach dem Kleid. Muss ja nicht genau das Gleiche sein, oder? Wenn du das Kleid wirklich soooo gerne magst, dann musst du für das schöne blaue Kleid kämpfen.

In Deutschland gibts das nich, aber du kannst auf www.ebay.com gehen da gibts das für ca. 130€! Gerngeschehen! =)

Zwei Twilight Fragen...:D

1.Stimmt es, dass Bella im 4. Teil stirbt ?

2.In welchem Teil wird Sie zum Vampir ?

LG Felicia

...zur Frage

Kann ich das zur Jugendweihe tragen?

Kann ich dieses Kleid zur Jugendweihe tragen?

Falls ja, kann ich dazu solche Schuhe anziehen?

Und außerdem würde ich gerne eine Strumpfhose tragen, am besten eine blickdichte.. Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Kann man Converse Schuhe zur Jugendweihe tragen?

Ich fühle mich mit Chucks einfach viel wohler als mit Ballerinas. Achso und ich ziehe ein Kleid an. LG

...zur Frage

Welcher Nagellack zur Jugendweihe?

Hi Leute :) Und zwar hab ich bald Jugendweihe und weiß nicht zu recht welcher Nagellack hierzu passt. Ich trage ein schwarzes Kleid und schwarze Schuhe. Und ich hab braune Haare. Und wenn ich jetzt schwarzen Nagellack tragen würde, würde das doch zu gossic (oder wie das heißt) rüberkommen..Oder? Wüsstet ihr welcher Nagellack noch passen würde außer schwarz? Oder soll ich keinen tragen? Obwohl ich doch gern welchen tragen würde.. Vielen Dank für die Antworten schonmal im voraus :) LG Ruby

...zur Frage

Jugendweihe- Muss ich ein Kleid anziehen?

Hallo, in ungefähr 3 Wochen habe ich Jugendweihe, weiß aber nicht was ich anziehen soll. Meine Mutter sagt andauernd, das ich ein Kleid tragen solle. Kleider gefallen mir jedoch nicht, weil ich meine Beine zu dick finde. Am liebsten würde ich einen festlichen Jumpsuit anziehen, aber nach ihrem Geschmack sieht sowas ja wie ein "Sack" aus. Was sind eure Erfahrungen und Meinungen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?