Kann ich mit diesen Knien Kleider tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal von aus, daß das ein Bild von Dir in einem freien Kleid ist, also kannst Du wohl offensichtlich solch ein Kleid tragen

Wenn das kein Bild von Dir ist, dann gilt: Keine Ahnung, ob Du ein kniefreies Kleid tragen (anziehen) kannst, aber dürfen darfst Du

Emmaxyz123
Fragesteller

Ja das bin ich

Mit diesem Kleid ganz sicher.

Allerdings sind "dicke Knie" per se ein Thema für Damen. Dafür rate ich Dir das: Besorge Dir Stoff und halte ihn Dir weit und eng geschnitten in verschiedenen Längen an. Lasse Dich von einer Freundin fotografieren. Stelle neben Dich ein Massband.

Du wirst feststellen, dass Dir manche Rocklängen schmeicheln andere nicht. Typischerweise wird es direkt ober den Knien eine "Lücke" geben mit Längen, die Du nicht unbedingt tragen solltest.

Notiere Dir diese Informationen und trage sie beim Einkaufen bei Dir.

Das steht dann z.B.: 30 - 60 cm gut, 75 - 90 cm gut, 102 maximum.

Hi hallo,

ja sicher kannst Du das Kleid zur Jugendweihe anziehen warum den nicht. Hast doch hübsche Beine und Knie, alles gut.

Gruß Vanni :)

ja du hast das Recht Kleidung zu tragen.

Du hast das Recht Knie zu haben.

Sieht schön aus

Sieht alles hübsch aus, kein Problem