Also spätestens bei dem zweiten Versuch bei "OK" als Reaktion wäre ich raus
Wenn sie spielen will, dann soll sie sich nen andren dummen suchen
Also spätestens bei dem zweiten Versuch bei "OK" als Reaktion wäre ich raus
Wenn sie spielen will, dann soll sie sich nen andren dummen suchen
Kurz die Suchmaschine angeworfen
iTunes - Apple (DE) https://share.google/Q1RS3mChIqZcxNJBQ
kommt auf den Übertragungsweg an
da gibts ja so einiges... Sat, DVB, Cable... und dann auch noch wie die Daten beim PublicViewing verarbeitet wird, das kostet alles Laufzeit
Nein, wenn blockiert dann blockiert
Dann wird's heute wohl hinterlegt
Damit muß man rechnen
Ist bei unseren hier auch so: mal am gleichen Tag, mal Tags drauf
Da gibt's extra speedtests für
Alternativ kannst dir das Spiel "once human" installieren, das kann ne 1,5Gb-Leitung locker voll auslasten
ODER Du schaust einfach im Router nach, welche Verbindungsgeschwindigkeit zwischen Router und Backbone anliegt, was ja nicht für die Server spricht von denen du lädst, denn die haben ihre eigene Regie
Per MediaCreationTool von MS einen Stick präparieren, damit das System starten, einen Reparaturversuch unternehmen, wenn dies nicht gelingt vollständige NEUinstallation mit dem selben Stick
dann wurde der Account gehackt
ALSO heißt das für Dich: überall Dich einloggen, wo diese Mailadresse benutzt wurde und versuchen eine neue Adresse zu hinterlegen, was bei vielen Diensten mittlerweile nicht mehr geht, da erst über die alte Adresse dies bestätigt werden muß
ach ja klar... bedeutet natürlich, daß Du Dir ne neue Adresse erst nun anlegen mußt, dann aber bei nem etablierten Dienst und ordentlich abgesichert, denn scheinbar war Dein Paßwort echt grottenschlecht
ignorieren, ganz einfach
und wenn mir einer im Internet dumm kommt (wie zB hier auf der dieser Plattform) dann nutz ich die Block-/Ignorier-Funktion
Ehrlich? wäre mir egal...
losschicken, Du hast den Einsendebeleg und nach mir die Sintflut
PC aus Herbst '25
Notebook von '24
warum willst dir denn so nen lauten und stinkenden Bock ans Bein binden?
Hol Dir nen zeitgemäßen 4-Takter und gut ist
die Peugeot-Teile sind gut
Pulsion EVO
oder wenn Du Lademöglichkeit zu Hause hast nen Elektro
wenn das Autokennzeichen erkannt und im Bericht dokumentiert wird, dann kriegen die den so oder so
sofern sie denn überhaupt Ambitionen dazu haben, was ich bei so einigen unserer netten Poliez-Beamten mittlerweile in Frage stelle
ein Radschnellweg heißt so, weil er theoretisch wenige Kreuzungen hat, nicht mit anderen Verkerhsteilnehmern den Raum teilt und somit schnell von A nach B zu fahren ist über länger Strecke
Lass die Finger davon
Such Dir nen Auto für etwa die Hälfte Deines Anazhlungs-Budgets und gut ist
wundert das wirklich noch jemanden?
Steuergelder werden gerne und reichlich verpulvert und am besten noch dann in solche "Prestigeprojekte" und keiner hat nen Überblick und keiner will am Ende Schuld sein
BER, Elbphilharmonie, U-Bahn Köln, Stuttgart 21 und Fehmarnbelt... mal schauen was noch so alles nach kommt, wo sich die Deutschen so richtig blamieren
Bro = Kumpel auf die überhebliche Art
Ist halt mal deren Wortschatz heutzutage
hab ich auch schon öfter erlebt und ich sag dann immer "so kannst Deine Kumpels bezeichnen, aber nicht mich als Fremden"
Diesel aktuell hier bei 1,719
Letzte Woche Donnerstag hab ich sogar für nur 1,679 getankt
Irgendwo müssen halt die doppelten bis 3fachen gewinne der Ölmultis her kommen und was liegt näher als uns Verbraucher abzuzocken...!?
Siehe deine vorherigen Fragen zur gleichen Problematik
Stimmt, C0003 gibts nicht, aber P0003
Renault Fehlercodeliste — Vollständige Liste der Ursachen, Dekodierung - Liste der Fehlercodes für Autos
wobei doch gibts tatsächlich C0003 - TCS Steuerkreis "B" Ventil 1 (Teilfehler) - OBD2.com aber nicht bei Renault wie es ausschaut
Recherche weniger als eine Minute per Suchmaschine