Interesse an anderen Frauen trotz Beziehung?
Hallo Zusamme ,
ich bin 19Jahre alt und seitdem ich 14 bin mit meiner Freundin(20) zusammen. Wir führen eine sehr glückliche Beziehung und haben schon eine sehr tiefe Verbindung miteinander, da wir jeweils die Pupertät des anderen und die damit verbunden Veränderungen im Leben miterlebt haben.
Doch schon seit längerem plagt mich der Gedanke, wie es wäre mal mit anderen Frauen was zu haben, dabei rede ich nicht von einer Beziehung(zumindestens keine langfristige).
Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Freundin über alles, wir verstehen uns sozusagen blind und ich glaube es gäbe kein Mädchen das sowohl vom Humor, als auch von der Intelligenz und der Denkweise besser zu mir passen könnte als sie.
Dennoch fällt mir mittlerweile auf, dass eine Beziehung mit 14 Jahren viel zu früh gewesen ist. Meine einzigen Erfahrungen die ich gemacht habe waren mit ihr sowohl erster Kuss, erste Umarmung, erstesmal Kuscheln und erstesmal Sex.
Zurzeit stelle ich mir oft vor bestimmte Erfahrungen wie zum Beispiel(Kuss, Kuscheln, Sex) mit anderen Frauen zu haben.
Zurzeit bin ich Student und habe außer zu meiner Freundin kein Kontakt zu anderen Frauen, da ich warscheinlich mit so ziemlich jeder Frau, die ich hübsch finde anfangen würde zu flirten, aber nicht weil ich Notgeil oder sonst was bin, sondern weil ich einfach mal wissen will wie andere Frauen zu mir stehen, ob sie mich hübsch finden, ob sie mich sympatisch finden usw...
Unsere Beziehung würde ich niemals aufs Spiel setzten und ich denke ich würde es auch aushalten das alles einfach zu vergessen, aber trotzdem hab ich immer das Gefühl etwas zu verpassen
Ich würde gerne mal eure Meinung zu dieser Situation wissen, ob ich krank im Kopf bin oder ob das normal ist. Mich macht das mittlerweile echt fertig.