Netzbetreiber Iphone?

Eine Zusatzinfo, das Handy kommt aus den USA, falls es wichtig ist.

Und wie kann es sein, dass so viele schreiben es gibt kein SIM-Lock mehr?

Habe schon jegliche Simkarten ausprobiert und alle sind bei dem Iphone gesperrt. Habe auchschon mit einem Appelmitarbeiter gesprochen, der meinte das auch.

2 Antworten

Also zuerst einmal,schau bitte nochmal nach auf der Seite,wo du das Handy gekauft hast,ob Simlock Handys dort überhaupt verkauft werden,oder ob es sich um ein Fehler handelt. Denn meistens werden auf den Refurbished Seiten keine Simlock Handys angekauft also auch nicht verkauft. Sollte das der Fall sein steht dir eine Erstattung zu.

Um Simlock zu entfernen wende dich in diesem Fall an O2 und halte deine IMEI Nummer des Smartphones bereit. (Diese kannst du abfragen,in dem du bei der Telefontastatur *#06# eingibst und ,,anrufst“. Bei O2 kostet das Freischalten 99€.

Hier ist noch ein nützlicher link dazu gib einfach deinen Begriff oben ein:)

https://hilfe.o2online.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jonas0877
Fragesteller

Danke dir!

ja, genau der ist es!