Mit Musikbox verbunden trotzdem kommt musik von meinem Handy?

2 Antworten

Moin, Jonas0877.

Versuch mal, die Soundbar aus deiner Liste zu löschen und neu zu Verbinden. Ich hab selber 3 Bose Geräte und da kommt es auch manchmal vor das, dass nicht so läuft. Dann lösche ich die oft raus, oder schalte Bluetooth erneut ein, um das Problem zu beheben. Hinterher hat es immer auf diese Art wunderbar funktioniert. ^^

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist die Box nur gekoppelt und nicht verbunden... Dann kommt die Musik aus dem handy