Teufel Cinebar 11 2.1 vs Samsung hw-Q60t Soundbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teufel hat seit 1979 Erfahrung im Lautsprecherbau und kann auf deutsche Wertarbeit mit jährlichen Preisen und Auszeichnungen in den Audio-Zeitschriften zurück schauen.
Für mich wäre das keine Frage. Asiatische Hersteller sind ebenfalls gut, aber die können Teufel nicht das Wasser reichen. Nur BOSE und die anderen skandinavischen Hersteller sind noch besser.
Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol´ Dir den Teufel ins Haus!
Teufel ist teuflisch gut.

Ein Arbeitskollege war vor langer Zeit Tontechniker beim Südwestfunk. Die hatten nur Teufel-Lautsprecher in den Studien und Übertragungswagen.

Ich hab seit vielen Jahren eine Dolbyanlage und bin sehr zufrieden.