Soundbar Teufel Cinebar Lux oder Bose Soundtouch 300?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Teufel Cinebar Lux 50%
Bose Soundtouch 300 50%

7 Antworten

Bose Soundtouch 300

Bin absuluter Heimkinofan der ersten Stunde und beide Soundbars sind mit Sicherheit sehr gut . Teufel und Bose stehen für Top Qualität aber ich persönlich würde mich dann doch für Bose entscheiden. Man sollte nicht glauben was da für ein toller Sound herauskommt. Kann mir Kinofilme ohne 5.1 Sound gar nicht mehr vorstellen. Erst dann machen die Filme so richtig Laune. Aktuelle Sound Highlights sind auf jeden Fall.......Der neue Godzilla ll , Aquaman und auch Alita Battle Angel knallen so richtig rein :) Viel Spaß mit deinem neuen Soundsystem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pwnoqraphy
Fragesteller

Danke für die Hilfe, hast du ein 5.1 system mit 5 Lautsprechern oder auch eine soundbar und Lautsprecher?

hallo,

hätte ich nicht gedacht von der weltmarke Bose!!!!!

irgendwie ist es mir anfang diese woche auch passiert!!!!!

Am Dienstag den 19.11.2019, um ca. 15 Uhr im Kadewe in Berlin.

Ich war auf der Suche nach einer Soundbar! Konnte mich nicht entscheiden zwischen Soundbar von Bose und Teufel.

Der Bose Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen, er hatte auch nicht die Lust dafür. Das konnte man sehen. Ich fragte ihn nach einigen Sachen und wollte mal Probe hören. Er wollte nicht irgendwie, meinte ich soll weiter im Internet schauen und dort kaufen!!!!

Ich war erschrocken und sagte: ist es ihnen bewusst und klar, dass ich bereit bin, mein Geld bei ihnen auszugeben?!?!?!?!?!

Er meinte dann schauen Sie im Internet auf Handy doch weiter, da haben sie ihre Infos!!!!!

so eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!

dann bin ich zu Teufel gegangen, dort konnte man mir super super super beraten und die sachen vorspielen!!!!!!!!

Ich konnte dann gleich mir eine anlage von Teufel kaufen!!!!! Bin dann mit der Anlage bei Bose vorbei gegangen, habe es ihm dann groß vorgezeigt!!!! Der Bose Mitarbeiter sah und war natürlich sehr ärgerlich!!!

Ich konnte nur sagen, tja wärst du vorhin netter zu mir, hätte ich es bei dir gekauft!!!!

machst gut und viel spass Bose Mitarbeiter!!!

Fazit: Bose das warst für mein Leben!!!

es lebe Teufel!!!!!!

lg

Wenns unbedingt eines von beiden sein muss, dann noch eher Bose. Teufel ist einfach mehr Schein als Sein 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teufel Cinebar Lux

Wie ich mitbekommen habe wohnen Sie ja in Hamburg, dort gibt es zumindest einen Bose Store, gehen Sie doch dahin und fragen hören Sie die Lautsprecher zur Probe.

Sollten die Ihnen nicht gefallen bestellen Sie die Teufel und hören Zuhause probe und je nachdem werden die behalten oder bis zu 8Wochen später zurückgeschickt.

Pwnoqraphy
Fragesteller

Stimmt das wäre eine gute Idee, danke 😁

Bose Soundtouch 300

Die sind beide klasse. Ich habe auf bose gesetzt und bin sehr zufrieden damit.

Pwnoqraphy
Fragesteller

Haben sie die Bose Soundtouch 300?

Bonye  16.11.2019, 21:19
@Pwnoqraphy

Nein, ich habe mehrere Lautsprecher von bose und eine soundbar am TV. Mit der Klangqualität bin ich sehr zufrieden.