1. Frage: Nein.
  2. Frage: Ja.

Nun genauer. Das was dir da angezeigt wird ist der Jugendschutzfilter eures Routers, der dir den Zutritt zu jugendgefährdenden Seiten sperrt. Den werden deine Eltern wohl für alle deine Geräte eingerichtet haben.

Du bekommst den allein sowieso nicht aus, mal ganz davon abgesehen, das das von deinen Eltern so auch nicht gewollt ist.

...zur Antwort
Wenn ja was bekommt man den an Geld.

Das kommt auf die Art deines Fahrzeuges (Bauform, Alter, etc) an. :)

Nutzungsausfallentschädigung wird dann regelmäßig für den  Zeitraum von 14 Tagen gewährt.

Nach 14 Tagen ist also Ende mit Ausfallentgeld.

https://www.bussgeldkatalog.org/nutzungsausfallentschaedigung/#:~:text=Nutzungsausfall%20bedeutet%2C%20dass%20der%20Gesch%C3%A4digte,Wegfall%20ein%20ersatzpflichtiger%20Schaden%20entsteht.

...zur Antwort
Grafikkarte: RX vega 64 nitro

Beim Neukauf würde ich keine Vega mehr kaufen, da dann eher die 5700XT oder auf die neuen Karten warten. Sollte die Karte schon vorhanden sein ist das ganz ok :)

Bei dem R9 3900x würde ich schon einen etwas stärkeren Kühler empfehlen als den boxed Kühler. Der reicht zwar aus, wird aber schon lauter als Aftermarket Kühler.

Ich empfehle dir da z.B den BeQuiet Dark Rock 4, wenn es dabei noch schön leise sein soll. Ich persönlich nutze aber die Enermax LiqTech 360mm. Unter anderem aber wegen der Optik.

Die Wasserkühlungen von BeQuiet kann ich NICHT empfehlen. (3 defekte Pumpen in 6 Monaten)

...zur Antwort

Meins ist es nicht.. mir wird bei Stürmen meist schlecht xD

...zur Antwort

Also bei mir stimmt das schon.. pro RGB Part / RGB Stripe x^15 FPS mehr.

...zur Antwort

DDR - Double Data Rate ... erklärt es das schon oder soll ich weiter ausholen?

https://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM#Arbeitsweise

...zur Antwort

Kann es sein, dass die Zelle anders Formatiert ist, denn hinter dem Komma könnte beides für eine 3/4 Stunde stehen.

...zur Antwort

Definitiv ein Betrüger, hatte erst gestern wieder über genau so eine Masche gelesen.

...zur Antwort