Andere Meinung

Für mich persönlich war es klar das die Ukraine gewinnt völlig egal wie gut oder schlecht der Song auch war. Und das finde ich auch völlig in Ordnung und die Ukraine kann Zuspruch gebrauchen. Und das Deutschland mal wieder ganz hinten lag ist ja auch nichts neues mehr. Was da auch in den letzten Jahren abgeliefert wurde spottet jeder Beschreibung. Wie diese Grottenschlechte Songs es immer wieder bis zum ESC schaffen wird mir ein Mysterium bleiben.

...zur Antwort

Ja , sowas gibt es leider. Ich kenne jemanden der das hatte und damals deswegen erfolgreich behandelt wurde. Die Ursachen dafür sind schwer herauszufinden. Hauptsache das eine Therapie hilft. Mehr weiß ich auch nicht darüber.

...zur Antwort

Echt sehr ärgerlich. Das mit den eingebauten Fehlern die dann kurz nach Garantiezeit auftauchen wird ja schon lange behauptet und man kann durchaus den Eindruck gewinnen das es auch stimmt, aber beweisen kann man das natürlich nicht.Bei DVD taucht der Fehler nicht auf......sehr merkwürdig. Mein Tip wäre das Gerät auf Werkszustand zurücksetzen und für ein paar Minuten vom Stromnetz trennen. Das kann durchaus Wunder bewirken. Läuft das Gerät sehr viel ? Darf ich Fragen was das Gerät gekostet hat ? Falls doch ein Defekt vorliegt kann es auch sein das der Anbieter das auf den Kulanzweg regelt. Er will ja Kunden behalten und nicht vergraulen. Also, Gerät zurücksetzen und vom Strom trennen.....vielleicht klappt das ja und schadet ja auch nicht. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Nein, kann nur hier die Antwort lauten. Nur noch Putins Meinung gilt. Alles andere wird niedergeprügelt. Putin spaltet sich und sein Land immer mehr ab. Keiner würde sich im Moment mit diesen Kriegsverbrecher an einem Tisch setzen. Eins steht aber auch fest.....nämlich das er sich gründlich verkalkuliert hat und das kann er sich nicht eingestehen.

...zur Antwort

Kann sein das dein Blutdruck im Keller ist und deswegen dieses flimmern. Bedrohlich ist das wohl nicht falls das öfters bei dir vorkommt. Ein Besuch beim Hausarzt wäre da wohl nicht falsch, denn der kann das besser abklären anstatt hier herumzuraten.

...zur Antwort

Du musst dafür sorgen das am Abbuchungstag dein Konto gedeckt ist sonst machen die sofort dein Konto dicht.

...zur Antwort

Wenn das so sein sollte das er Krebs hat macht ihn das meiner Meinung nach noch gefährlicher denn dann hätte er nichts mehr zu verlieren. Dem ist zuzutrauen das er alle mit ins Verderben stürzt. Für diesen Kriegsverbrecher zählt ein Menschenleben nichts. Der würde für 1 Cent seine Mutter verkaufen. Was auf jeden Fall feststeht ist das auch Herr Putin nicht ewig lebt.

...zur Antwort

Was auf jeden Fall passieren wird ist das der Sonne in 5 Milliarden Jahren der Brennstoff ausgeht und sie sich dann so aufbläht das sie die Erde vernichten wird . Das ist eine Mathematische Sicherheit. Aber diese immens lange Zeit kann sich unser Gehirn gar nicht vorstellen. Wenn man bedenkt das die Dinosaurier vor rund 65 Millionen Jahren ausgestorben sind und sich dagegen 5 Milliarden Jahre vorstellt dann ist das schon eine Gewaltige Hausnummer. So wie ich weiß würde falls ein Asteroid in unser Richtung wäre das von Teleskopen auf der ganzen Welt erkannt. Und an Hand von Berechnungen könnte dann auch bestimmt werden wann und wo der Brocken einschlagen würde. Gruß Rüdiger.

...zur Antwort

Ja , das wird es mit Sicherheit aber wieviel abgezogen wird weiß ich nicht. Das heißt im klartext wenn jeder seine eigene Wohnung hat seit ihr Finanzell besser gestellt. Denn wenn du bei deiner Mutter einziehen würdest hättest du ja Miete gespart . Ich persönlich würde dem Staat nichts schenken und lieber meine Wohnung behalten und nichts abgezogen bekommen. Gruß Rüdiger.

...zur Antwort

Das gute HDL schadet dem Körper nicht wie zum Beispiel Omega 3 Fettsäuren der vermehrt in Fisch vorkommt. Dagegen das LDL kann sich an Aterienwänden ablagern und so den Blutstrom negativ beeinflussen. Wieviel Gramm genau wie gut oder schädlich ist weiß ich nicht . Ein hohes LDL ist auf jeden Fall ungesund. Deswegen wird oft empfohlen viel Fisch zu Essen.

...zur Antwort

Wenn das passieren sollte geht Putin mit unter so viel ist mal sicher. Also was hätte er davon ? Wenn Putin den berühmten Roten Knopf drückt unterschreibt er damit sein Untergang.

...zur Antwort