Ich habe bisher noch sehr wenige Marvel Filme geschaut. Lohnt es sich die Marvel Reihe anzuschauen? Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es lohnt sich 55%
Es lohnt sich nicht 45%

14 Antworten

Es lohnt sich

Für mich als Fan von Marvel lohnt sich das auf jeden Fall. Es gibt ja Mittlerweile viele Filme und Serien das man schon mal den Überblick verlieren kann. Wer ein Abo bei Disney+ hat kann sich fast alles was Marvel bisher herausgebracht hat ansehen. Dieses ist sehr gut gegliedert das man weiß in welcher Reihenfolge man schauen muss. Ich persönlich habe schon viele FILME und Serien geschaut und alles gefällt mir nicht so. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es lohnt sich

Oh Aufjedenfall kommt jedoch immer auf den eigenen Filmgeschmack an.

Ich find es faszinierend wie die Filme miteinander verwoben sind, da eins zum anderen führt.

DC hat es bedauerlicherweise nie fertig gebracht ein vernünftig verknüpftes Filmuniversum zu kreieren. Wobei die Einzelfilme besonders von Batman nicht schlecht sind.

Hallo

Ich habe noch keinen einzigen gesehen, hab ich auch nicht vor.

Aber diese Filme haben eine sehr grosse Fan Community, so schlecht werden sie nicht sein.

Lg

Es lohnt sich

Kann da selbst nur als Marvelfan sprechen. Bis vor einem Jahr habe ich auch nur wenige geschaut, mich dann aber hingesetzt und es hat mir spaß gemacht. Man bekommt die Filme schnell nachgeholt. Also egal ob jetzt MCU, X-Men, die anderen Spider-Man etc. Finde es lohnt sich immer.
Wenn man sich von dem Franchise begeistern lassen will, sollte man sich definitiv alles anschauen.

Wobei man auch generell sprechen kann. Es kann sich immer lohnen die vergangenen Filme anzuschauen. Heute würde auch zB keiner sagen, es lohne sich nicht die Harry Potter Filme anzuschauen