Marvel Filme herunterladen?

7 Antworten

Legal gar nicht, nur bei Streaming Diensten, wie Amazon Prime, Netflix, aber alle zusammen(außer Spider-Man) bekommst du mit Disney Plus

Illegal gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Legal wohl eher nicht (außer du lebst bspw. in der Schweiz). Illegal wirste keine Auskunft bekommen und ich würde dir auch davon abraten, wenn du schon fragen musst. Könnte sonst ziemlich teuer werden (Abmahnung).

Legal natürlich nirgends. Illegale Fragen und auch Antworten sind hier nicht gestattet.

Legal: Netflix, Amazon usw

Illegale alternativen: bs to oder kinox to

Die meisten Streaming-Anbieter bieten auch eine Download-Funktion an. Die meisten Helden wirst Du bei Disney finden.

Dass Du den Download nicht behalten darfst, ist klar, oder? Die Funktion soll den Usern nur das Offline-schauen erlauben. Die Datei ist dabei nur ein paar Tage nutzbar.

https://www.basicthinking.de/blog/2020/04/19/disney-plus-downloads-filme-herunterladen/