am besten mit VPN und Javascrpit deaktivieren, dann bist du safe

...zur Antwort

1. Ja

2. https://tails.boum.org/install/index.de.html

3. Es ist sicher. Den Entwickler findest du auf der seite

...zur Antwort

Ist das dein ernst? Beim Normalen verkehr ist es viel wahrscheinlicher. Ganz ehrlich wenn du dich so sehr ekelst, lass es einfach sein.

...zur Antwort

Habs mir Angesehen und finde es eher lustig als gruselig. Mach dir keinen kopf bist wahrscheinlich noch jung deswegen die angst

...zur Antwort

Warum nicht? Bin auch kein Deutscher hab aber gute noten. Was hat die Nationalität damit zu tun? Bin mit 11 jahren nach de gekommen

...zur Antwort

Hatte Gmail schon mit 9

...zur Antwort
Hässlich!🤢

Wirkt viel zu Männlich

...zur Antwort

Man kann seiten nicht einfach so sperren, da die Hoster nicht in DE leben, sondern in Ländern, wo das Urheberrecht schwammig ist z.B Rumänien oder die Türkei. Es ist seeeehr unwahrscheinlich erwischt zu werden, da deine IP irgendwo im Ausland liegt, und die Deutschen Behörden keinen zugriff darauf haben. Falls du doch erwischt wirst bekommst du eine Abmahnung und Geldstrafe. Erwischt werden ist aber mega unwahrscheinlich wenn du trotzdem paranoid bist hol dir eine vpn

...zur Antwort

Im Joint sollen ja Drogen sein. Aber welche Droge da genau drinn war kann ich dir nicht sagen. Klingt nach Crack

...zur Antwort

Ist bei mir auch so. Das liegt an der Schilddrüse

...zur Antwort
1

Es hieß mal dass ich tot wäre und als ich in die Schule kam nach dem Wochenende wurde ich sehr oft angesprochen und gefühlt jeder sprach über mich. Klingt weird ist aber so

...zur Antwort

Wofür das Bild?

Ob du bereit bist oder nicht musst du selbst emtscheiden

...zur Antwort