Verstörtes Video vergessen, möglich?


20.06.2020, 01:40

Ja ich weis selbst schuld, aber woher sollte ich es wissen das solche gruseligen ekligen Sachen in dem Video passieren.

2 Antworten

Habs mir Angesehen und finde es eher lustig als gruselig. Mach dir keinen kopf bist wahrscheinlich noch jung deswegen die angst

geht halt seid 1 Monat nicht ausm Kopf raus :(

0

Also ich bin 18

0
@DerEineKollege

18? Bin 14 und das ist nicht verstörend. Lenk dich einfach ab mit irgendwas und denke nicht drann

0
@Avxih

tuhe ich in der letzten Zeit, aber manchmal kann ich trz die Ablenkung nicht genießen durch die Gedanken, hoffe einfach das es irgendwann vorbei ist.

0

ich hatte das auch mal. die ersten Tage sind die Hölle, aber mit der Zeit wird es weniger

Ich habe das leider halt seit nhm Monat, ist das auch normal?

0
@DerEineKollege

Wenn es nur noch selten passiert, ist es normal. Ich habe auch Flashbacks von vor 10 Jahren, aber nur wenn der Reiz ziemlich eindeutig ist. wenn es dich sehr belastet, kannst du auch zum psychologischen Psychotherapeut gehen.

0
@justusm12

Wie kann ich mir denn selbst helfen? Ich meine wieso belastet mich das so sehr oder wieso habe ich so sehr Angst das es allein beim Essen beim runterholen sogar in mein Kopf kommt.

0

Kann auch leider kaum Sport treiben oder arbeiten, wegen corona und gesundheitlichen Gründen.

0

Was möchtest Du wissen?