Ich w 15 frage ob es bitchig ist schon viele Beziehungen gehabt zu haben ?

14 Antworten

Genieße einfach deine Jugend, nur musst es ja nicht jedem auf die Nase binden.....😉👍

Viel Spaß 😀

Es ist nicht schlimm. Als bitchig würde ich es eher bezeichnen, wenn du dabei jetzt jeden abgezogen/betrogen/hintergangen hast. Kommt aber natürlich auch noch darauf an wie viel jetzt für dich "viele Beziehungen" sind, wie lange die gedauert haben und mit wie viel Jahren die erste Beziehung war.

Man sollte meistens nicht unbedingt stolz drauf sein.

Aber was verstehst du denn unter "viele" und "Beziehung"

Schwachsinn, wenn sie daran Spaß hat, ist das ihre Sache und Jungs prahlen auch mit ihren Freundinnen.

2

Da müsste man erst mal Beziehung analysieren. Wenn Du einen Jungen abgeknutscht hast, der sich nicht wehren konnte, ist das natürlich keine Beziehung. Eine Beziehung ist längerfristig und dafür bist Du definitiv zu jung. Komm erst mal aus Deiner Pubertät raus ! Das scheint bei Dir mehr Wunschdenken zu sein . Ich sehe das so auch wenn Du jetzt platzt. Es wird sich alles ergeben , zur richtigen Zeit !

Kommt auch darauf an, was du unter "Beziehung" verstehst.

Was möchtest Du wissen?