Das ist absolut nicht schlimm. Da wäre ja jeder der fiktive Geschichten/Filme/Serien/... mag komisch. Hör nicht auf sie. Und außerdem ist Avatar cool, mach dir da keine Sorgen.

...zur Antwort

Fand ihn mega gut. Vorallem in 3D sehr beeindruckend und ich fand die Story auch ganz ok. Avatar war für mich auch der beste Film 2022.

...zur Antwort

Jake's Na'vi Körper ist zum Beispiel ein Avatar, denn er selbst sieht ja nicht so aus(zumindest im Großteil des 1. Films). Die Avatare wurden aus Menschen- und Na'vi-DNA "gezüchtet", sie haben zum Beispiel 5 Finger und 5 Zehen, wohingegen die Na'vi nur 4 haben.

...zur Antwort

Kenne ich, ich mache das auch, wenn ich mit unserem Hund draußen bin, aber in der Stadt grüße ich selten jemanden.

...zur Antwort

Das ist keine Depression. Ich weiß aber was du meinst und so geht es vielen nach dem sie den Film gesehen haben. Er ist wirklich sehr schön. Aber das geht wieder weg.

...zur Antwort