Serien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich Stranger Things das erste mal durchgeschaut hatte ging es mir genau so. Mich hat das Ende von Staffel 4 so mitgenommen, dass ich ein paar Minuten lang nicht wusste was ich jetzt tun soll.

Danach informierte ich mich über den Release von Staffel 5 und schaute ich mir zuerst eine Making-Off Film zu der Serie an, wir ich es auch bei anderen guten Serien tat.

Bei Haus des Geldes ebenfalls ein Making-Off,

Bei Breaking Bad eine Film über die Zukunft eines Charakters.

Irgendwann habe ich dann Stranger Things zum zweiten mal durchgeschaut. Hatte das Gefühl, dass ich beim ersten Mal ganze Folgen nicht geschaut hätte

Hoffe das ich dir weiter helfen konnte! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meistens suche ich mir ähnliche Serien.

Ich schaue aber meist nur Animes, manchmal aber sehr selten auch koreanische Serien.

Mein Lieblingsthema bei Serien und Filmen sind aber Autos.Fast&Furious zum Beispiel.Also joa.

Du kannst natürlich immer selber entscheiden ob du es nochmal anschauen möchtest.Ich persönlich fande Stranger Things solangsam langweilig, aber jeder hat seine eigene Meinung :)

Ich hab und werde keine Serie zweimal angucken, da ich sie ja schon kenne ergibt es keinen Sinn für mich. Da guck ich lieber was neues.

Ich habe Stranger Things auch schon sehr oft durch.

Die Serie ist doch noch nicht fertig