Hast du Stranger Things geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 43%
Noch nicht 7%
1000000000001  02.08.2022, 00:08

War die nicht schon vor ganz paar Monaten im hype?

Albii523
Fragesteller

Ja, wollte aber erst nach dem Hype fragen

4 Antworten

Ja

Von Beginn an. Sie war vorher auch schon berühmt, aber die neue Staffel ist draußen, weshalb wieder mehr davon reden.

Ist eine wirklich gute Serie

Ja

Ich habe sie in vier Tagen von Staffel 1-4 durchgeschaut und habe es keine Zeit bereut. Ein Meisterwerk.

Sh1nobi  10.01.2023, 01:44

Hast du zwischendurch auch mal etwas gegessen😂

Ja

Jeder hat in der Schule darüber gesprochen deswrgen hab ich mit entschieden des anzugucken

Nein

Ich habe mir damals die ersten paar Folgen angeschaut, hat mir aber überhaupt nicht gefallen und habs dann gelassen.

Ich kann aber den Hype verstehen, es ist was ganz neues