Lohnt sich Stranger Things?

6 Antworten

Kann man gucken, man muss es aber auch nicht.

Was heißt denn lohnen? Die Serie dauert insgesamt rund 35 Stunden (Staffel 1 bis 4). Wenn du in der Zeit partout nichts Besseres anzufangen weißt oder sie dich davon abhält, irgendwelchen Bockmist zu verzapfen ... joa, dann lohnt sie sich vielleicht. :-)

Man lernt eine Gruppe von Kindern kannen und durchlebt mit ihnen verschiedene Abenteuer. Einige der Charaktere wachsen einen sofort ans Herz und schon ist es auch gar nicht mehr so wichtig, wie abstrus die Handlung eigentlich ist. Man möchte einfach mehr von ihnen erfahren.

Staffel 1 war die interessanteste, Staffel 4 war rein optisch mit Abstand die beste. Staffel 2 und 3 haben mir nicht ganz so gut gefallen. Nüchtern betrachtet ist der Plot bei allen Staffeln recht ähnlich aufgebaut. Von mir aus hätte die Serie mit Staffel 4 auch gern beendet werden können.

Wirf halt einen Blick in die ersten ein oder zwei Episoden und entscheide selbst, ob sie dich anspricht.

Hallo!

Die Serie war meinem Empfinden nach anfangs sehr stark/interessant (Staffel 1), hat dann jedoch rapide an Qualität abgenommen. Es gibt aber genug andere Leute, die anderer Meinung sind. Von daher: Ausprobieren. :-)

Liebe Grüße!

Also ich liebe die Serie (Und die Charaktere in ihr :D ) Würd sie dir aber nur emphlen (besonders Staffel 4!) wenn du Horror gut verträgst und nicht so schreckhaft bist. Aber an sich finde ich die Serie sehr cool und sie ist es auf jedem Fall mal wert reinzuschauen

LG Mushroom0507 aka Luise ^~^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find die Serie gut! Staffel 2 weniger... Aber die 3. ist wieder gut.

Außer der Staffel 2 ist die Serie der hammer! (Meiner Meinung nach)