Was waren/sind eure Kindheitsserien/ Lieblingsserien/filme?

14 Antworten

Stranger Things ist auch eine meiner Lieblings serien, aber sie als Kinderserie zu betiteln ist schon "Strange"

Ansonsten natürlich Game of Thrones,

Bei Animes Hellsing Ultimate

Als Kind waren andere Serien angesagt, Marshall Bravestarr, Sabrerider, Dragonball, Inuyasha, Yu gi oh

Ich bin mit den Simpsons groß geworden und hab sie seit der ersten Stunde verfolgt. Als sie mir dann nach den 2000er-Jahren zu politisch und "aalglatt" wurden habe ich aufgehört sie zu schauen!

Ansonsten hat man in den 90ern Sachen wie "Eine schrecklich nette Familie", "Alle unter einem Dach" (Steve Urkel) , ALF oder die "Cosby Show" geschaut (und das sind bei Weitem nicht alle!).

Filme aus meiner Kindheit, die ich immer und immer wieder schauen kann sind "Die Goonies" und "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers".

ich bin mit Heidi, Wickie, Niems Holgerson etc. gross geworden. mit 11-12 gab es nur Beyblade für mich (Gen 1). Davor war es wohl Tsubasa.

Meine Lieblingsserien heute... vermutlich Games of Thrones 1-6, RomeoxJuliet (ein Anime), und Downtown Abby.

Erdbeercooki01
Fragesteller

Haha omg cub habe auch Bayblade geschaut und ich habe sie auch immer gesammelt

Puh schwierig, ich hau einfach mal n paar raus:

-Fillmore
-Yugioh
-beyblade metal fusion
-Klassiker wie Phineas und Firb, Kim possible etc.
-power-rangers
-teenage mutant ninja turtles

Ja 😅

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot