5 Staffel Mia and Me?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte die erste Staffel mal geschaut als ich ganz klein war. Dann habe ich immer für die Nostalgie die neuen Staffeln nachgeholt, auch wenn ich nicht mehr die Zielgruppe bin😂. Ich habe die 4. Staffel auch geschaut.

Danach habe ich mal wegen der 5. Staffel recherchiert, dazu habe ich bisher aber noch nichts gefunden. Vielleicht wird ja noch eine komme, das wird aber bestimmt wieder ein paar Jahre dauern.

Ich frage mich aber auch, ob überhaupt noch eine Staffel kommen wird, weil Dystopia jetzt zerstört ist und nichts mehr existiert. Da die Staffeln, meiner Meinung nach, immer schlechter geworden sind und die beiden letzten Staffeln ziemlich einfallslos den Plot von Staffel 1 schlecht kopiert haben, ist vielleicht ein Ende der Serie mal angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchadowLight
Fragesteller

Stimmt gebe dir Recht. Ich habe ein paar Fanfictions vor und hätte sogar Ideen für eine Fortsetzung. Kann man auf Wattpad und Fanfiction.de lesen.

MrBoyy  15.06.2023, 20:34
@SchadowLight

Die muss ich mir mal durchlesen. Ist bestimmt sehr interessant.

SchadowLight
Fragesteller
@MrBoyy

Ich finde sie selbst besser als die 4 Staffel selbst

ohje, ich kenne diese Filme nicht, aber man kann in Amazon schauen, vielleicht findet ihr dort