Mia and Me Staffel 5?

2 Antworten

Wäre cool wenn es eine weitere Staffel geben würde da ich die TV Sendung seit Jahren schon kenne. Vielleicht war die vierte Staffel aber die allerletzte Staffel? Ich meine centopia wurde wieder zusammengeführt die Einhörner können jetzt sprechen alle Leben in Frieden und die Dunkelelfen wurden besiegt was will man denn da noch machen? ich glaube Staffel 4 ist jetzt die allerletzte Staffel leider.

JanMalte1337
Fragesteller

Mia hat noch nicht ihre Eltern gefunden!

Das wäre schön. Aber heißt es nicht das die Eltern bei einem schwimm Unfall gestorben sind?

(Ps: Ich hatte mal einen Traum wo Mia ihre Eltern wieder findet. Ich glaube ich schreibe demnächst eine Fanfiction dazu auf Wattpad. )

Woher ich das weiß:Recherche
JanMalte1337
Fragesteller

Es war ein Autounfall (Staffel 1)!

JanMalte1337
Fragesteller
@SchadowLight

Weiß ich nicht, da ich mir den Film noch nicht angeguckt habe. Kaufe ich mir bei Amazon Prime, da es dort günstiger als bei Play Store ist.

P.S.: Ich hatte auch einen Traum von Mia And Me: Mia ist nach Centopia gereist, und hat Yuko und Mo direkt in eine Pfütze gestoßen. Yuko wurde zu einer Meerjungfrau, und Mo zu einem Meermann.

P.S.S.: Ich glaube, dass ich diesen Traum nur gekriegt habe, da ich "H2O Plötzlich/Abenteuer Meerjungfrau" und oder "Mako: Einfach Meerjungfrau" an dem Tag auch noch geguckt habe!

SchadowLight  17.06.2023, 20:25
@JanMalte1337

XD ziemlich witzig.

Ich hatte einmal einen Traum wo ein grüner Frosch alle Mit grüner Speichel verwandelte die sich etwas laut wünschten egal ob es ernst gemeint war oder Ironisch. Yuko wurde zu einem Schwein. Mo verwandelte sich in eine Topf pflanze. Mia hat sich gewünscht so zu bleiben wie sie ist.

SchadowLight  18.06.2023, 22:19
@JanMalte1337

PS um den Fluch Vom Frosch zu lösen müsste Mia Yuko und Mo in die reale Welt mitnehmen.

JanMalte1337
Fragesteller
@SchadowLight

Das wäre auch eine coole Geschichte! Auf Wattpad veröffentliche ich in den nächsten Tagen eine FanMade Mia And Me Staffel!