Death Note Film (2017) Erklärung?

1 Antwort

Schau dir lieber die Serie an. Der Film dichtet viel selber dazu und hält sich nicht mal an die Death Note Regeln die sie selber für den Film ausgedacht haben.

Aber zu deiner Frage:

  1. Jeder der ein Stück Papier vom Death Note hat kann es nutzen. Aber nur der Besitzer kann den Shinigami sehen und kann den Handel für die Augen eingehen.
  2. Weil sie Ihn umbringen wollte
  3. Als sie merkte das Light mit dem morden nicht mehr so weiter machen wollte wie Sie es wollte, wollte Sie ihn umbringen und das Death Note selber in Besitz nehmen
GolDRoger464
Fragesteller

Ahja okay jetzt ergibt das alles mehr Sinn. Danke