stirbt light in death note?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

er stirbt am ende weil der shinigami auf den richtigen moment warten muss und ihn dann das leben nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die frage ist sehr alt aber Trozdem. Also es stimmt Light Stirbt obwohl ich in seiner Seite war wen. Aber Near hat nur durch glück gewonnen wenn Mikami nicht den Fehler gemacht hätte würde Light gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladevorgang
01.08.2017, 21:40

Wobei ich ihm echt gegönnt hätte zu gewinnen. Was kann er dafür, dass sein Mitarbeiter zu dumm war? Immerhin hatte light schon l fertig gemacht und damit seinen einzigen richtigen gegner besiegt...

0

gutes oder schlechtes ende ist immer subjektiv, gerade bei einem anime wie death note. aber falls du auf lights seite stehen solltest wirst du enttäuscht werden, er stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er stierbt am ende von seinem shinigami weil er versagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueLLawliet
26.02.2016, 14:52

Nein, Ryuk tötet ihn, weil er keine Lust hatte, die Langeweile zu ertragen, wenn Light festgenommen wird und er mit ihm im Gefängnis verrotten muss

1

Wenn dus nicht willst, dann sag es, in einer minute schreib ich die antwort hin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also gut kann man es nicht nennen, es sterben: Mihael Keehl, Amane Misa, Yagami Light, Misora Naomi, Yagami Soichiro, L Lawliet, Mikami Teru, Takada Kiyomi, Rem und ca. 5000 namenlose Verbrecher

vielleicht hilft dir das: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Death_note_german.png&filetimestamp=20080726211141

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohaN3s
29.05.2013, 20:10

Misa Amane stirbt doch gar nicht ?

1

am ende stirbt ehr aber warum guckst du nicht selber nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?