Also hier wird dann die Vorgehensweise genau erklärt: http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/27361/section/troubleshoot/crid/411/lt_product_id/8551/tabs/1,3,2,5/cl/de,de

wenn du dazu noch fragen hast, kannst du sie mir einfach stellen ^^ Wie das Rc Makro dann aussieht, kannst du beim Bild sehen.

...zur Antwort

Dann müsstest du eine CD bekommen haben wo die Logitech Gaming Software drauf ist. Wenn du diese nichts hast, kannst du sie dir hier runterladen: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.logitech.com%2Fde-de%2Fsupport%2Fgaming-software%3Fsection%3Ddownloads&ei=OJK5U5TZOaz20gWTpoCYCQ&usg=AFQjCNHNXiNwSqeIiE9dOtbTgSEX2F4Mog&sig2=twOT3PpImq96hf6oGvwK7w

...zur Antwort

Es ist doch eigentlich ganz einfach oder? Man müsste einfach nur zu einen Obdachlosen hingehen und ihm einen Job anbieten, er müsste annehmen, hätte ein festes Einkommen und könnte für sich selber sorgen, dann wäre alles super oder? Aber so einfach geht das nun mal nicht! So könnte es aber funktionieren, wenn die Menschen mal ihre Arroganz beiseite schieben und zuhören würden. Die meisten Ignorieren es einfach das unzählige Leute an Armut sterben, aber warum? Ganz ehrlich? Ich weiß es auch nicht. Man kann aber auch keinen Menschen direkt helfen, wenn man ihm einfach nur Geld gibt, es ist ja schließlich auch irgendwann wieder verbraucht und man müsste wieder betteln gehen. Genau das gleiche passiert wenn man ihm Essen gibt, es ist auch irgendwann verbraucht. Also was nun wie kann man ihm helfen? Eine wirkliche Lösung gibt es dafür nicht. Der Obdachlose bräuchte einfach einen Job und dann hätte er eine feste Einnahmequelle, aber es suchen soooo viele Leute Jobs warum sollte darunter ausgerechnte ein Obdachloser genommen werden. wenn es doch so viele bessere gebildete und gepflegtere Menschen gibt? Ich habe mir öfters gedacht wie es wäre, wenn das ganze Geld eingesammelt wird und dann wieder ausgeteilt wird so das jeder genau so viel Geld hat wie der andere, aber das würde bestimmt nie passieren deswegen muss jeder mit helfen. Es gibt verschiedene Arten wie man jemanden helfen kann, man sollte nur mal seine Umgebung genauer betrachten, dann sieht man wie viele Menschen Hilfe benötigen. Es gibt auch Vereine die Obdachlose und Menschen in Armut helfen, an die könnte man sich auch wenden. Man könnte aber auch seinen Freunden bescheid sagen und die wiederum ihre, dass sie auch helfen können indem sie einfach mal Dinge die man nicht mehr benötigt an Vereine oder direkt an Obdachlose verschenkt aber es müssen nicht nur Gegenstände sein, sondern auch Essen was man vieleicht mal zu viel gekocht hat, mit nehmen und einen Obdachlosen geben. So finde Ich das man Obdachlosen helfen kann.

Bei Armut in anderen Ländern kann man allerdings nicht so was machen. Da kann man sich an verschiedene Vereine/Organisationen wenden wie z.B. Das Deutsche rote Kreuz. Man kann mithilfe Spenden die Organisationen unterstützen, das Geld benutzen Sie dann meist für Wasser oder Essen aber nicht nur das sondern auch für Felder, Brunnen und Schulen was enorm wichtig ist da besonders Felder und Brunnen für eine feste Einnahmequelle garantieren. Besonders in armen Ländern ist es empfehlens Wert den Menschen ein Fundament zu geben auf dem sie etwas aufbauen können z.B. Arbeitsstelle, Nahrungsgewinnung... usw. Damit sie sich in der Zukunft selbst versorgen können und nicht von den reichen Ländern oder Menschen abhängik sind. Also hilfe zur Selbsthilfe Dann gibt es da noch ein Projekt wo ich mich selber dran beteilige, es heißt: "Weinachten im Schuhkarton". Dort werden lange haltbare Lebensmittel aber auch Spielsachen die man nicht mehr benötigt, in ein Schuhkarton gepackt und an bedürftige Menschen verschickt.

Das alles kann man machen um bedürftige Menschen zu helfen. Es erfreut mich immer wieder wenn ich sehe das Menschen die hilfe brauchen geholfen wird.

LG keksi

...zur Antwort

In Naruto sind Naruto und seine Freunde 12 bis 13 Jahre alt in Konoha werden sie zu Ninjas ausgebildet. Dann nimmt Jiraya Naruto unter seine fittiche und Trainiert ihn außerhalb Konohas, ab da hört Naruto auf.

In Naruto Shippuuden sind sie 16 bis 17 Jahre alt. Naruto war 2 einhalb Jahre mit Jiraya unterweges und kehrt dann nach Konoha zurück. Ab da beginnt Naruto Shippuuden. Die Charakter sind die gleichen nur das sie jetzt älter und stärker sind als vorher.

PS: Falls du Naruto anfangen willst zu gucken solltest du dir als erstes Naruto angucken und dann Naruto Shippuuden. So kannst du die Story besser verstehen und das handeln der Charakter besser nachvollziehen , was in diesem Anime sehr wichtig ist.

...zur Antwort

Über Schach gibt es keinen Anime, ich habe das ganze Internet durchforstet und nichts gefunde, aber ein Anime der über Schogi handelt gibt es und heißt : Shion no Ou hier noch ne Inhaltsangabe:

Shion no Ou dreht sich um ein junges High School Mädchen namens Shion Yasuoka, welche als Kind Augenzeuge der Ermordung ihrer Eltern wurde. Zur Zeit des Mordes hinterließ ihr Vater einen Spielstein des japanischen Strategie Spieles Shogi, welches ähnlich dem Schach ist. Dies lässt sie zu der Schlussfolgerung kommen das der Mörder ein Shogi Spieler ist. Dabei weigert sich Shion selbst nach dem Mörder zu fragen und tut dies ausschließlich in schriftlicher Form, letztendlich entscheidet sie sich auch Shogi zu erlernen um mehr über den Mörder ihrer Eltern heraus zu finden.

Doch das mit dem Schogi es eher so die Neben Story kann man so nennen da es hauptsächlich um den Mord geht. Zwar lernt sie Schogi doch genaueres kommt da glaube ich nicht drin vor. Es hält aber auf jeden fall nicht mit Hikaru no Go mit, dass habe mir viele Leute geschrieben die sich den Anime angeguckt haben doch ne gute Story soll die Serie haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.