Versuch mal den Stecker von deinem PC raus zu ziehen, warte dann für wenige Sekunden und steck ihn dann wieder rein. Falls das nicht funktioniert, solltest du, wie mein Vorredner schon sagte, ein früheres Backup downgraden. Aber ganz ehrlich, bei einem Crack wundere ich mich nicht, dass solche Probleme auftreten.

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Antwort etwas helfen.

...zur Antwort

My Little Monster

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Die Stadt, in der es mich nicht gibt

3-gatsu no Lion

Kamisama Kiss

Blue Spring Ride

Bokura ga Ita

Itazura na Kiss

Hiyokoi

Hier findest du viele weitere Animes in dieser Richtung:

https://www.google.de/search?biw=1366&bih=651&ei=noGBW8vCCsnPwALDu66QCQ&q=love+romance+animes&oq=love+romance+animes&gs_l=psy-ab.3...1482.2150.0.2247.7.6.0.0.0.0.191.519.2j2.4.0....0...1.1.64.psy-ab..3.1.190...0j0i22i30k1.0.-J21c0Zyj_0

...zur Antwort

Weil sie dich unterschätzen und denken, dass dieser "Ziel" zu hoch für dich ist. Du musst denen mal vom Gegenteil überzeugen.

...zur Antwort

Im Grunde genommen alles, was die Leute in deinem Alter unternehmen, nur halt ohne Freunde xD

Hier einige Vorschläge:

• Ins Kino gehen

• Shisha rauchen

• Sport machen

• In eine Bar gehen (Kommt natürlich auch darauf an, wie alt du bist.)

• Ins Casino gehen

• Schwimmen gehen

• Ein Museum oder ein Zoo besuchen

Ich weiß, diese Antwort kommt vielleicht etwas zu spät, aber dennoch kann es dir behilflich sein.

Und gib dich bitte nicht damit zufrieden, dass du keine Freunde hast. Bleib nicht am Boden liegen, steh auf und kämpfe weiter. Never give up!

...zur Antwort

Befindest du dich in der Pubertät, wenn ich fragen darf? In dieser Zeit hinterfragt man nämlich ziemlich viele Dinge im Leben. Und von wegen komisch... Das ist ganz normal.

...zur Antwort

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass wir NICHT alleine im Universum sind. Da draussen gibt es bestimmt intelligente Lebewesen, die uns von der Technologie und Intelligenz her haushoch überlegen sind. Davon bin ich überzeugt.

...zur Antwort

Ich beantworte mal deine Fragen Stück zu Stück.

Bringt Near Light um und wenn ja warum?

Light wurde nicht von Near umgebracht, sondern von Ryuk mit dem Death Note. (Das schwarze Buch)

Und warum arbeitet er mit Mellou zusammen weil der ist ja böse und hässlich?

Er mag zwar arrogant sein, aber er ist nicht böse. Und Near arbeitet gemeinsam mit Mello, um herauszufinden, wer hinter diesem sogennanten "Kira" steckt.

So, hoffentlich war meine Antwort hilfreich für dich :D

...zur Antwort

Es wäre durchaus möglich, dass sie sich zu einer intelligenten Spezies entwickelt hätten und dementsprechend auch Kulturen, Sprachen und vielleicht auch sowas, wie eine "Religion" gebildet hätten, wenn sie nicht ausgestorben wären. Der Troodon wäre da ein perfektes Paradebeispiel, da er schon damals auf zwei Beinen lief und auch ziemlich intelligent war.

Natürlich hätte es sich auch ganz anders ausgehen können.

...zur Antwort