Was esst ihr am Morgen?

23 Antworten

Esse ich sogar gerade

  • 50g Reismehl von Hipp
  • 50g Whey Protein Cookies & Cream
  • 150g Erdbeeren
  • 35g Erdnussbutter
  • 1 Scoop Chunky Flavour Butterkeks

Günstig, Schmeckt und Top Nährwerte. Sättigt auch gut durch die Erdnussbutter

ThatIce  26.03.2022, 08:25

Mischt du alles zusammen?

Ich frühstücke nicht, das hab ich mir irgendwann in der Schulzeit abgewöhnt und mittlerweile wird mit schlecht wenn ich zu früh am Tag Versuche zu essen.

Aber am Wochenende treffe ich mich gern mit meiner Nachbarin zum Brunchen.

Letzte Woche gab es zb Egg Benedikt, ein Frühstückssandwich mit Bacon, Cheddar und Ei und French Toast.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Nichts.

Ich esse ab 14 Uhr und bis maximal 20 Uhr

Brot/Brötchen mit div Aufstrichen, Gemüsesticks, ggf Avocado, rührtofu oder Aufschnitt/Käse. Das ist das was es Standardmäßig bei mir morgens gibt.

Können aber auch Mal Wraps oder Frühstücksmuffins oder Pancakes oder porridge/Müsli sein je nachdem wonach mir ist

Nichts. Esse immer nur 2 Mahlzeiten am Tag