Was esst ihr zum Frühstück normalerweise?
Guten Morgen da draußen!
Ich würde gern wissen was euer typisches Frühstück ist. Ich esse zum Beispiel gerne Semmel mit Butter & Honig und Wasser, Orangensaft oder Kakao dazu.
Was esst ihr zum Frühstück?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
19 Antworten
Meist Sojajoghurt gemischt mit etwas Hafermilch, Chiasamen, Flohsamenschalen und Proteinpulver. Über Nacht lasse ich das dann quellen und mische morgens noch Dinkelpops darunter. Das macht super satt und schmeckt mir persönlich auch sehr gut. Manchmal gibts noch Banane oder Apfel als Topping.
Ansonsten gibts eine Semmel mit Marmelade oder sonstigem Aufstrich. Aber das macht nicht so satt.
Dazu Wasser oder Tee.
Ich bin jemand, der morgens relativ viel braucht, hebt auch meine Laune.
Ich esse Obst, trinke Kaffee und Wasser. Manchmal gibt's eine Scheibe Brot mit Kefir.
Ich bevorzuge delikates japanisches Curry mit Sushi. Zum Frühstück. Manchmal trinke ich nur Kokosmilch und esse dazu Ramen. Kaffee benutze ich eher am späteren Vormittag.
Müsli oder Semmeln mit Marmelade oder Honig und dazu einen Kakao und nen Orangensaft. Morgens muss es bei mir süß sein sonst komme ich nicht auf Touren.
Also wenn (!) ich frühstücke, dann Obst mit fettarmem Quark oder Naturjoghurt sowie etwas Haferflocken / Granola. Zum Trinken Leitungswasser und Kaffee; im Urlaub erlaube ich mir auch mal Orangensaft oder eine heisse Schokolade :)
Aber ehrlich gesagt frühstücke ich sehr selten.
Ist halt bei mir so. Du bist ja nicht mein Arzt, also kannst du das auch nicht so ganz beurteilen ;)
Kommt drauf an, wie man Frühstück definiert. Muss das direkt nach dem Aufstehen sein?
Wenn ich morgens um kurz nach 6 aufstehe, esse ich auch nie was. Mein Frühstück ist dann in der Pause um 9:00 Uhr.
Zwischen 9 und 10 Uhr ist auch die Zeit, wo ich zu Hause frühstücke, wenn ich ausschlafen kann.
Ohne Frühstück - ganz schlecht ...