Nein, du solltest lernen was ein Sozialstaat bedeutet und dann solltest du dir anschauen, wie miserabel das Gesundheitssystem in den USA aussieht.

...zur Antwort

Menschen die am meisten verdienen (z.B. Unternehmer) erhalten keinen Stundenlohn. Ich denke Piloten oder Mediziner erhalten den höchsten Stundenlohn.

...zur Antwort

Schlecht, er wollte dass die Türkei ein Bundesland wird und er wollte den Kurden eine autonome Regierung genehmigen. Er hat den USA im Irak-Krieg viel Hilfe geleistet und zugelassen dass die PKK stärker wird als zuvor. Außerdem hat er die Wirtschaft der Türkei stark privatisiert und abhängig gemacht. Von der Islamisierung braucht man gar nicht zu sprechen.

...zur Antwort

Lasse deine Gedanken einfach zu, sind ja einfach nur Gedanken die du nicht umsetzen musst

...zur Antwort

Vielleicht beobachtet er dich beim Ausziehen und kurz bevor du duschen gehst bringt er dir dein Paket, mal beobachten.

...zur Antwort

Vermutlich brauchst du dann zukünftig das 10-fache von dem, was dir hier mitgeteilt wird.

...zur Antwort
Person ohne soziale Kontakten

Da sie von niemandem abhängig sind.

...zur Antwort