Wie esst ihr gerne euer Frühstücks Ei.?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Flüssig gekochti 52%
Hart gekocht 23%
Ich esse keine Eier zum Frühstück 13%
Mit Salz und Pfeffer über das Ei 10%
Das Ei auf den Brot Brötchen gelegt 3%
Mit Senf über das Ei 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flüssig gekochti

Ich esse daß Ei am liebsten weich gekocht nicht allzu flüssig ,daß Eiweiß muss fest sein.

Mit Salz und Maggi schmeckt es mir am besten.

Flüssig gekochti

Nicht ganz weich gekocht, sondern wachsweich. Dazu etwas Fleischsalat. Lecker. Ist zwar nicht das gesündeste Frühstück, aber es stellt auch eine Ausnahme in meinem sonst ausgewogenen Speiseplan dar.

Woher ich das weiß:Beruf – wer selbst kocht weiss was drin ist
Hart gekocht

Aber nicht ganz hart. So im Übergang, wenn das Eigelb in der Mitte noch etwas flüssig ist, mag ich es am liebsten.

Wenn Rührei (im Hotel), dann mit leckerem, knusprigen Speck.
Wenn gekocht, dass muss das Gelbe flüssig sein. Dazu Mayonnaise.

Was möchtest Du wissen?