Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

anderes 33%
Brötchen mit... 26%
Brot mit... 15%
gar nichts 15%
Müsli / Cornflakes 11%

8 Antworten

anderes

Normalerweise eine Scheibe Mischbrot mit Wurst oder Schinken, - und eine zweite Scheibe mit Honig oder Marmelade!

anderes

Am liebsten einen Joghurt, ein paar Nüsse, ein paar Früchte, und ein paar Vollkorn Haferflocken. Dazu noch ein paar Leinsamen.
Sehr gut für den Darm, gibt genug Power, sättigt viel, und hat meist unter 400 cal.

KingPen
Fragesteller

klingt zwar echt geil aber dafür hätte ich morgens keine Zeit haha

höchstens am Wochenende

Totenprinz  07.03.2024, 10:52
@KingPen

Aber der Quark zu machen dauert ja nur 5 Minuten. Das sind ja nur vier oder fünf Zutaten, einfach in eine Schüssel tun, und einen Deckel drauf. Ich nehme das mit in die Arbeit.

Es ist auch absolut gar kein Problem Problem den am Vorabend zu machen und dann einfach in den Kühlschrank zu stellen.

KingPen
Fragesteller
@Totenprinz

auch wieder wahr haha

da bin ich wohl einfach zu faul xd

Totenprinz  07.03.2024, 10:54
@KingPen

War ich früher auch, aber ich habe versucht ein bisschen bewusster zu essen und auch zu schauen wie viel Kalorien was hat und vor allem wie lange es satt macht.
Joghurt mit Haferflocken ist einfach krass weil das auch so wenig Kalorien hat. Also auch geeignet zum Muskelaufbau wegen dem hohen Proteinanteil aber auch einfach um dich gesund und kalorienarm zu ernähren.

Brot mit...

In der Regel Leinsamenbrot mit Ziegenkäse und Tomate. Das ist derzeit mein Standardfrühstück.

Brötchen mit...

Fleischsalat/honig/käse/nutella/ ..jeden Tag mal etwas anderes

Brötchen mit...
  • Ei
  • Schinken
  • Honig
  • Käse, am liebsten Camembert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung