Mögliche Schwangerschaft?

Liebe Community,

Ich, w 16 Jahre alt, habe seit eingen Monaten einen Freund (m 17 Jahre alt). Geschlechtsverkehr hatten wir noch keinen, weil wir uns damit Zeit lassen wollen. Gestern Abend war ich bei ihm und ich habe ihn mit meiner Hand befriedigt, sodass seine Lustgropfen meine Haut berührt hatten. Er ist gekommen und sein Samenerguss ist ein wenig auf meine Hose gelaufen (welche ich anhatte). Wir haben meine Hose sauber gemacht und ein wenig gekuschelt und ich bin nach etwa 4 Minuten auf die Toilette gegangen. Es mag sich unhygienisch anhören aber in diesem Moment, von meinen Gefühlen übermannt, habe ich vergessen, vor dem "Pinkeln" meine Hände zu waschen. Zudem war kein Samenerguss auf meiner Hand zu erkennen.

Als ich dann fertig war habe ich mich mit dem Klopapier sauber gemacht (und meine Hände gewaschen...) Da ist mir eingefallen, dass ich vor dem "Pinkeln" eben nicht meine Hände sauber gemacht hatte - Das heißt, dass seine (bereits getrockneten) Lusttroofen auf meiner Hand gewesen sind und ggf. Auch zuvor etwas Spermium auf meiner Hand gewesen sein könnte, mit welcher ich mich nach dem "Pinkeln" (mit Klopapier) sauber gemacht habe...

Ich weiß, dass Spermien schnell an der Luft trocknen und dennoch habe ich nun etwas Angst, dass mir beim "Abwischen" nach dem Toilettengang evtl. Auch etwas Sperma/Lusstroofen durch das Klopapier in meinen Körper geraten sein könnten (?) Ist es möglich, dass ich versehentlich befruchtet wurde/die Spermien über das Klopapier in meinen Körper geraten sind und ich dadurch Schwanger werden könnte? Sollte ich die Pille danach nehmen?

Ich nehme nicht die Pille und meine letzte Periode hatte ich vor etwa zwei bis drei Wochen. Meine Frage hört sich so unglaublich bescheuert an, aber ich habe so unfassbar Angst vor einer (ungewollten) Schwangerschaft.

Das nächste mal werden wir verhüten/ein Kondom verwenden & direkt Hände waschen...

Ich bitte um eine schnelle, ernstgemeinte Antwort...

LG

...zur Frage

ich halte eine Schwangerschaft für unglaublich unwahrscheinlich

Spermien sterben an der Lust extrem schnell ab

außerdem hast du dich ja nicht mit deiner Hand abgewischt sondern mit Toilettenpapier

für mich ist es quasi unmöglich, dass du da schwanger werden könntest

...zur Antwort
Ja

13 ist doch noch kein Alter

du hast noch so viel vor dir

ich glaube dir, dass ein fester Partner momentan wichtig für dich ist, aber dein Leben zu leben und neues auszuprobieren bzw einfach Spaß mit Freunden zu haben ist genauso wichtig

...zur Antwort

sowas kann man nicht planen oder vorhersagen

Egal welche Szenarien man sich im Kopf ausmalt, es wird am Ende immer anders

lass es auf dich zukommen

das a und o ist Kommunikation... redet miteinander

was gefällt euch und was nicht... was tut vielleicht sogar weh

zu 80% oder so wird das erste mal auch nicht den erhofften Erfolg haben haah. Aber das ist völlig okey und normal

man lernt mit und voneinander... mach dir da mal keinen Stress. Akzeptanz, Kommunikation und Vertrauen sind der Schlüssel

...zur Antwort
Nein sagen

mit der Ex eines Kollegen fängt man nichts an... ein ungeschriebenes Gesetz

...zur Antwort
Grob fahrlässig

den auswendig zu lernen und ohne fehler aufzusagen dauert ja ewig hahah

dazu ist der nicht mal gut

und das Chaya dabei macht es nur schlimmer

entweder geht die "chaya" dann einfach weg oder sie schaut dich an und fragt ob du nen Krankenwagen brauchst haha

...zur Antwort

habe ich persönlich schon gemacht

aber das wird absolut nicht jede machen

möglich ist es aber auf jeden fall

w/16

...zur Antwort

ich würde ihn das weder vor noch während dem ersten Date fragen

ich glaube das nimmt viel Romantik und Flirterei raus so etwas so früh zu fragen

sowas wird sich im Laufe der zeit heraus filtern

...zur Antwort