Gibt es wirklich nur Ausnahmen bei den Männern die zu schüchtern sind eine Frau anzusprechen?

10 Antworten

Natürlich gibt es auch schüchterne Männer. Bei mir muss man auch mit der tür ins haus fallen bis ich irgendwas merke. Und jemanden von sich aus ansprechen? Kommt gar nicht in die tüte.

Es gibt viele Männer die schüchtern sind es nicht schaffen sich mit einer Frau zu unterhalten.

Entweder haben die Angst vor einer Abfuhr. Haben schon mehrere Körbe erhalten oder haben ein zu geringes Selbstwertgefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Jo. Ich würde das niemals tun.

Ich warte auch bis ich sterbe, bis mich eine Frau ansprechen tut.

Wenn das nicht klappt, dann ist das auch ok.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und woher genau nimmst du diese Annahme? persönliche Erfahrungen sind nicht repräsentativ

Meine zum Beispiel ist exakt das Gegenteil

Ich bin der Meinung, dass viele Männer zu schüchtern sind.. oder sich denken, dass sie sowieso keine Chance hätten und deshalb den ersten Schritt nicht gehen

Warum weigerst Du Dich so standhaft, anzuerkennen, dass manche Menschen das, was Du Dir wünschst, tatsächlich nicht können? Warum musst Du unbedingt mangelnden Willen unterstellen? Ich finde das ganz furchtbar!

Lerne mal, Dich in Menschen hineinzuversetzen, die in jedweder Hinsicht total anders sind als Du. Das würde Dir im Leben noch sehr viel nützen.