Was esst ihr zum Frühstück?

9 Antworten

Ich bin aktuell in Elternzeit. Als ich noch arbeiten war im Krankenhaus hab ich vorm Frühdienst meistens schnell 2 Toasts und eine Banane gegessen. Ich war aber auch immer spät dran.😅😂

Heute nehme ich mir viel Zeit. Entweder Avocadobrot mit Tomaten und Rucola oder ein Müsli (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Sesam hell und dunkel, Leinsamen, Hanfsamen, gepufftes Quinoa, bissl Dinkelflocken) und 1 Banane, 1 Kiwi, 1 Mandarine mit Hafermilch und Zimt.

Das selbe wie an freien Tagen auch 🤷 sprich frisch gebackenes Brot oder Brötchen mit Aufstrich (selbst gemacht), Gemüsesticks oder rührtofu/Omelett oder Avocado mit Tomate/Champignons oder Aufschnitt/Keese......

Oder auch mal Pancakes oder porridge mit Obst.

unter der Woche um 7 Uhr ca

200g Haferflocken, 2 Bananen, 40g Whey Protein, 2 EL Erdnussbutter, 500ml Milch

das alles in den Shaker und runter damit, 2-3min ist das weg und ich hab über 1000 Kalorien intus

Ich esse meist Müsli oder Overnightoats in ganz unterschiedlichen Geschmäckern. Meine Frühstückszeit ist um 7 Uhr und ich esse immer so 10 bis 20 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich esse meistens 3-4 Eier, zwei Toasts und eine Banane. Ich hab 10 Minuten Zeit zum essen. Uhrzeit ist unteschiedlich.

MfG Celina