Was esst ihr immer zum Frühstück?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkornbrot mit Avocardo und Ei.

Oder ein Müsli + etwas Obst.

Dazu gibt es einen Kaffee, sonst übersteh' ich den Tag nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung gemacht.

Mal so mal so 🤣🤷🏽‍♂️

also 4/5 gar nix und dann erst Mittag essen gegen 15 Uhr oder Abendessen.

mir Familie dann aber nicht viel 1-2 Brötchen oder Brot und nur Käse

Unter der Woche, muss ich früh aufstehen, da bringe ich nix runter.
Da trinke ich nur Tee und erst auf Arbeit, so um 8, esse ich etwas.

Am Wochenende gerne großes Kino mit Kaffee, Tee, Orangensaft, weichem Ei, Müsli, Marmeladebrot/Honigbrot/Nutellabrot...

Zum Frühstück Haferflocken mit Kakao, Brei oder Brot mit Johannisbeermarmelade.

Ich frühstücke äußert selten, aber wenn dann eh nur ein Brot.