Esst ihr lieber Müsli oder Stulle oder beides zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Stulle 39%
Müsli 32%
Beides 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Gemütliches Frühstück kann einiges beinhalten… Gutes Müsli, Brötchen,Ei, gebratenen Speck…

Stulle

Allerdings auch keine klassische Stulle.

Brot oder Brötchen gibt es allerdings jeden Morgen zum Frühstück und zwar dann selbstgebackenes. Und dann meist mit verschiedensten Aufstrichen oder Avocado mit Tomate/Champignons oder rührtofu oder Kichererbsen Omelette oder auch mal mit Pesto und Keese überbacken.

Müsli gibt es dagegen praktisch nie. ab und an höchstens mal porridge aber selbst das gibt es nur selten.

Beides

Aber nicht gleichzeitig immer mal so mal so je nach Tag und dann auch eher Toast statt Brot.

Müsli

Porridge, Kakao, Chiasamen, Peanutbutter, gestückelte Walnüsse, Haselnüsse, Mandeln, 1 halbe Banane in Scheiben (evtl. Blaubeeren)🫠🫐🥜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stulle

Nach dem aufstehen esse ich meist eine Stulle, aber keine Klassische. Eiweißbrot mit Wurst und Käse. Dazu noch Eine Möhre.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung