Das ist tatsächlich mal eine interessante Frage. Meines Wissens kam so ein Fall noch nie vor. Das könnte wahrscheinlich nur ein Schiedsrichter oder jemand von den TV-Experten fundiert beantworten.

Ob da wirklich eine Geldstrafe für den Spieler verhängt werden würde, vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings wäre so ein Verhalten maximal unsportlich, derjenige würde wohl international in der Presse geächtet werden und demzufolge vermutlich auch nicht mehr für eine Nationalmannschaft spielen dürfen.

...zur Antwort

Nein, es wäre absolut crazy gewesen, wenn der von den Schiris ins Finale gemogelte Schlafwagenfußball der Engländer tatsächlich gewonnen hätte.

Das deutsche Spiel wurde von einem englischen Schiri verpfiffen, der sah in Deutschland wohl die größere Konkurrenz und auch sonst hatten diesmal viele Schiedsrichter fragliche Situationen pro England ausgelegt.
Eigentlich hätten die Engländer schon gegen Slovenien nach Hause fahren müssen.

...zur Antwort

Für mich sieht der Schuh andersrum aus und die Schieberei der Schiedsrichter fällt klar zu Gunsten Englands aus:
Gegen Slovenien lässt man fast zehn Minuten nachspielen, so lange, bis England endlich ein Tor schießt.
Im Spiel Spanien – Deutschland hat ein englischer Schiedsrichter den (aus englischer Sicht) größten Konkurrent Deutschland klar benachteiligt. Wenn so ein Elfmeter nicht gepfiffen wird, kann auch die spanische Mannschaft nichts dafür.
Gegen die Niederlande bekam England dagegen einen extrem lächerlichen Elfmeter zugesprochen.

Zudem kommt, dass man als Gastgeber auch einen Blick auf die Fans hat und hier sind die Spanier wesentlich sympathischer.

Deshalb hoffe ich auch, dass Spanien heute Abend den Deckel drauf macht.

...zur Antwort
Anderer Fußball-EM-Song: ...

Major Tom – völlig losgelöst.

Der Klassiker von Peter Schilling passt einfach perfekt zu Deutschland als Gastgeberland.

...zur Antwort

Wenn man bei dir das Schlüsselbein oder die Rippen sieht, bist du zu dünn. Mehr essen und gleichzeitig Aufbausport machen (Schwimmen, Hiking, Mountainbiken oder ins Gym), dann wird das was.

...zur Antwort
Andere Meinung

Bart sieht oft (nicht immer!) auch ungepflegt aus. Also nein.

...zur Antwort

Mir fällt jetzt auch keine wissenschaftliche Erklärung ein, woran das liegen könnte, denn die Inhaltsstoffe ändern sich bei der H-Milch ja nicht. Aber wenn du die nicht verträgst, nimm eben Frischmilch, die schmeckt sowieso besser.

...zur Antwort

Sofern du die vier Tage nicht bei 40°C in Spanien herumläufst, geht auch Kräuterbutter. Die kannst du in eine Plastikdose tun, falls sie doch etwas weich werden sollte. Schlecht wird die in der Zeit aber nicht.

...zur Antwort

Die Nudeln sind weniger das Problem, aber die Hackfleischsoße kannst du nach der Zeit in die Tonne hauen.

...zur Antwort