Hi, wenn bei dir alles fest und muskulös ist passt das doch. Muss ja nicht jeder ein dünner Lauch sein xD
Gezielt am Bauch oder sonstwo abnehmen geht nicht.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm, wieso auch?
Schlimm wäre es eher, wenn du das Frühstück ausfallen lassen würdest.

...zur Antwort

Lass es lieber sein, bevor dein Kreislauf in die Knie geht. Die Sportnote juckt eh keinen …

...zur Antwort
Andere Meinung

Sport kann so oder so nicht objektiv und sinnvoll benotet werden.
Ich kenne Fälle, da fahren Schüler jeden Tag mit dem Fahrrad in die Schule und gehen im Winter Skifahren, haben aber trotzdem ne 4 in Sport, weil sie beim Geräteturnen und Fußball nicht viel gerissen haben und „ihre“ Disziplinen und Stärken für den Sportunterricht nicht relevant sind.
Sind die trotzdem unsportlich? Ich denke nicht.
Von daher gehört die Benotung beim Sportunterricht abgeschafft.

...zur Antwort

In der Unter- und Mittelstufe (5. bis 9. Klasse) dürfte es völlig egal sein, ob man Lehrer am Gymi oder an Realschulen ist. Die Pubertierenden in dem Alter sind überall unausstehlich 😂

...zur Antwort

Das sind gesund aussehende normale Beine, ich kann da kein Problem erkennen.
Nicht sexy sind eher diese dürren Storchenbeine, keine Ahnung was ihr Frauen daran immer findet. Jungs fahren darauf nicht ab, sondern nur Heidi Klum.

...zur Antwort
Eher wichtig (wie Französisch)

Im Geschichtsunterricht wurde mir allerdings zu lange in der Dinosaurierzeit und in der Steinzeit und bei den Römern herum gehangen. Die jüngere Geschichte so ab dem 18. Jh. ist aber durchaus interessant und wie ich finde, auch wichtig zu wissen.

...zur Antwort
in Ordnung, könnte auch theoretisch noch etwas drauf kommen

Passt schon, damit bist du immer noch im Durchschnitt 😎
In den letzten zwei, drei Jahren hat fast jeder zugenommen 😂

...zur Antwort
Starkes Untergewicht

Du hast gute 20 kg zu wenig, so 65 kg wären für deine Größe normal. Ich hatte mit 14 schon 76 kg.

...zur Antwort
50.000 Einwohner Stadt

50.000 bis 100.000 finde ich optimal.

Darunter ist meist der ÖPNV und die Infrastruktur (Schulen, Krankenhäuser etc.) zu schlecht, bei Großstädten braucht man wiederum zu lange, um von einem Ende der Stadt zum anderen zu kommen.

...zur Antwort