Was esst ihr morgens?
Heyy, mich würde Mal interessieren was ihr morgens zum Frühstück esst. Esst ihr in in der Woche etwas anderes als am Wochenende?
LG🫶
19 Antworten
Kaffee, Toast oder Brot mit Wurst + Käse in der Woche.
Am Wochenenden Frühstücke ich mit meiner Familie ausgiebiger mit Brötchen und Croissants.
Während der Woche abwechselnd eine Scheibe Brot mit Butter und Käse oder Schinken/Wurst, manchmal auch nur ein Becher Joghurt oder ab und zu ein Stück Kuchen (Gugelhupf, Topfenstrudel usw.) Sonntags immer ein weiches Ei und manchmal auch ein kleines Stück Kuchen, und dazu immer eine Tasse Kaffee mit etwas Sahne.
Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch Vollkornbrot, entweder mit Avocado oder mit Marmelade. Sehr selten auch Müsli mit Mandelmilch. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch.
1 Kaffee wie jeden Tag. Esse nur Abends und das was ich noch nicht hatte. Heute Lamm, und Gemüse
Unter der Woche, bzw. An Arbeitstagen:
- 60g Reismehl
- 50g whey
- 150g Beeren
- Alles zusammen mit heißem Wasser aufgießen damit da eine homogene Masse raus wird
- 30-40g Erdnussmuß als topping
Am Wochenende:
- Selbstgemachte müsliriegel mit Haferflocken, Banane und whey