Esst ihr morgens vor der Arbeit, Schule, ... etwas?

17 Antworten

Ja, mittlerweile. Früher nie, weil ich keinen Appetit in der Früh hab. Durch meine Essstörung musste ich aber anfangen, meinem Körper morgens Energie zu geben und regelmäßiges Essen zu normalisieren, seitdem gibts immer was. Manchmal mehr (Joghurt mit Obst), manchmal weniger (Reiswaffel, halber Proteinriegel)

Ja und das immer. Ohne etwas gegessen zu haben gehe ich garnicht erst aus dem Haus

Nein,nie

Enorm selten,wenn überhaupt.

LG 😊

Nein, wegen meiner Esstörung esse ich sehr wenig und nur zu bestimmten Zeiten aber nicht vor der Arbeit.

Ne, dafür stehe ich zu spät auf xD

Ich nehme mir was mit, oder hole mir was in der Stadt und esse das dann 1 oder 2 Stunden nach Arbeitsbeginn. Vor meiner Ausbildung habe ich morgends immer was gegessen