Was esst ihr im Alltag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kartoffelpüree mit Hack oder Bratwurst finde ich recht geil.

Gemüse geht Spinat gut, noch Spiegeleier vielleicht.

Ist relativ kostengünstig, mittelmäßig aufwändig und ich liebe es!

Auch wenn sie alle gleich heulen....

Hol dir so Knorr oder Maggi-Tüten, da steht hinten drauf, was du tun musst, was du kaufen musst und es ist meist relativ wenig Aufwand.

Und es ist durchaus schmackhaft.

BaconOfHope  01.09.2023, 20:41

Nudel Schinken Gratin finde ich davon sehr geil.

Weil du keine Kartoffeln schälen musst, der Aufwand sind 5-10 Minuten und dann packst du es in den Ofen.

Es ist total easy und relativ lecker. Es ist wenig Fleisch, wenn du es nach Rezept machst und gerne Fleisch isst, dann nimm doppelt oder dreifach Schinken,

Wenn du Veg bist, lass ihn halt ganz weg oder nimm irgendein Substitut.

Davon kannst du 3 Tage essen....

Keine Ahnung ich esse am Tag viele kleine Malzeiten, bin über zwei Meter groß und habe mich bis vor kurzem noch sehr viel bewegt auf der Arbeit. Dann kommt es bei mir auch noch an ob es Wochenende ist oder nicht, am WE da esse ich viel mehr süßes oder fettiges als durch die Woche. So könnte von mir ein Tag aussehen, aber wie gesagt, in Stein gemeißelt ist das nie.

Morgens ab 6:00 Uhr

  • Toast, meist süßer Belag, große Tasse Kaffee
  • Zweites Frühstück: Belegtes Brötchen, Rührei, Cappuccino
  • Eine Banane oder ein anders Obst vor den Mittagessen

Mittags/Nachmittags ab 12:00 Uhr

  • Mittagessen, kommt halt drauf an was es auf der Arbeit gibt
  • Nachtisch, kommt halt drauf an was es als Nachtisch gibt
  • Snack-Runde, kommt auch drauf an, ist kostenlos da stelle ich keine Fragen

Abendessen/Mitternachtssnak ab 19:00 Uhr

  • Abends wenn überhaupt unter der Woche nur was kleines, vielleicht eine 5-Minuten Terrine, ein paar Scheiben Brot.
  • Snack vor dem Fernseher oder dem Computer, muss nicht ungesund sein, meist sind es Weintrauben oder Kirschen. Aber auch mal Chips oder Nachos
  • Ja, ich gehöre zu den Leuten die in der Nacht mampfen, aber dann gibt es bei mir höchstens nur trockenes Brot oder Obst, alles andere habe ich mir abgewöhnt (habe um 2 Uhr Morgens mal einen Kuchen gebacken...)