Ich denke nicht, dass das etwas mit deinem Gewicht zu tun hat. Könnte mir eher vorstellen, dass da andere Faktoren eine Rolle spielen.
Bist du in letzter Zeit unter mehr Stress? Schläfst du genug? Ernährst du dich gut? Achtest du darauf was dein Körper braucht? Sowas denke ich ist eher dafür verantwortlich, aber das wirst du am besten wissen :)

...zur Antwort
Einen Teil die Eltern, anderer Teil ich selbst

Meiner war sehr teuer😭😭

Mein Bruder hat halb so viel gezahlt, meine Eltern haben seinen voll bezahlt und bei mir dementsprechend die Hälfte.

Aber wir haben auch ein bisschen von Großeltern und Tanten und Onkeln dazu gegeben bekommen

...zur Antwort

(ich bin noch Jungfrau)

aber von dem was ich bisher hatte fand ich es echt schön dass sich beide in so einer verletzlichen Situation total sicher und wohl fühlen und gegenseitig voll vertrauen können und sich dieses Vertrauen auch zeigen. Man hat die größte Nähe zueinander die man überhaupt haben kann.

Aber vielleicht ist das nur meine romantische Sicht auf die Sache haha

...zur Antwort

Lieber sein lassen. Selbst wenn du ihm voll vertraust könnte er dich nach Ende der Beziehung damit bloß stellen oder sogar erpressen. Außerdem ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass er es seinen Freunden schickt. Darüberhinaus hast du absolut keine Kontrolle über die Aufnahmen, sie könnten überall landen. Ich würde das Risiko an deiner Stelle nicht eingehen.

...zur Antwort
Ja und zwar

Ja, da fallen mir gleich zwei Sachen ein.

Erstens habe ich mein erstes Lieblingskuscheltier in die Kleiderspende tun lassen (von meinen Eltern) als ich noch sehr klein war. Es war eine blaue Katze und sie war mir total wichtig. Ich habe sie loswerden wollen um erwachsen zu werden Ich denke noch heute ab und zu an sie und bereue, dass ich sie nicht mehr haben wollte :(

Außerdem haben ich und mein Bruder unsere WiiU verkauft um uns stattdessen eine Switch zu kaufen. Nur haben wir logischerweise auch alle dazugehörigen Spiele und unsere Fortschritte in den Spielen verkauft. Die Switch haben wir leider nie so oft benutzt, wie unsere alte WiiU. Außerdem gab es für die WiiU auch Spiele, die es für die Switch nicht gibt (sogar sehr viele) was echt schade ist, da es echt tolle Spiele für die WiiU gab. Wir hätten sie einfach behalten sollen und uns keine Switch kaufen sollen :(

...zur Antwort

Hey,

habe meine beste Freundin in der Grundschule kennen gelernt. Unsere Eltern wollten, dass wir uns anfreunden, da sie sich gut verstanden haben. Ich mochte sie überhaupt nicht, sie war total anstrengend, laut und nervig.

Wir waren aber in einer Klasse und sind oft zur Schule zusammen gelaufen und je länger wir uns kannten, desto besser verstanden wir uns.

Nach der Grundschule gingen wir zwar getrennte Wege, aber haben bis heute noch viel Kontakt und sehen uns sehr oft :)

...zur Antwort

Ist doch eine nette Idee. Wenn Du sie zu Deinem Geburtstag in ein Lokal „einlädst“, wäre es aber Deine Verantwortung als Gastgeber sie zum essen „einzuladen“. Sie kommen ja für Dich um eine schöne Zeit mit Dir zu verbringen und bringen Dir eventuell auch noch Geschenke mit.

...zur Antwort

Diese Denkweise ist generell problematisch. Das könnte man auch auf den Klimawandel beziehen: „Er trennt seinen Müll aber auch nicht“. Nur weil etwas andere auch (nicht) machen heißt das nicht, dass es okay ist etwas zu tun, von dem man weiß, dass es falsch ist.

Naja aber je mehr Leute auf tierische Produkte verzichten, desto weniger Nachfrage gibt es, also kann es schon dazu führen, dass weniger Tiere geschlachtet werden.

Außerdem grenzt man sich durch den Verzicht klar von den Konsumenten ab. Als Veganer trägt man nichts mehr zur Massentierhaltung und Schlachtung bei.

...zur Antwort