Esst ihr 2× warme Mahlzeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an mal so, mal so aber mindestens eine warme Mahlzeit am Tag muss sein.

lg :3

Einmal am Tag warm jedenfalls. Manchmal ein zweites Mal, wenn von mittags noch etwas übrig ist. :)

Mindestens einmal am Tag esse ich warm. Unter der Woche esse ich in der Schule zu Mittag und dort gibt es meistens warm. Am Abend esse ich meistens kalt. Am Wochenende meist umgekehrt; Mittags kalt oder gar nichts und am Abend warm.

Ich esse entweder mittags oder abends warm, ab und zu 2x am Tag. Das kann auch schonmal ( wenn es 2x sind ) zum Frühstück sein.

Im Sommer esse ich manchmal kein einziges Mal am Tag warm, weil ich z.B. mittags Räucherfisch mit Kartoffelsalat oder Graukäse mit Brot und abends z.B. Schinken mit Kren und Weißbrot esse. Im Winter esse ich öfters zwei Mal am Tag warm, weil ich am Abend gerne eine Suppe esse. Nudeln mit Tomatensoße esse ich nie. Mein liebstes Nudelgericht sind überbackene Schinkenfleckerln.