umfrage ; wie viele mahlzeiten esst ihr am tag?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1-2 48%
3-4 42%
5+ 9%

10 Antworten

5+

Ich muss, weil ich Anorexia Nervosa habe und in Behandlung bin. Würde ich weniger essen, würde ich zwangsringewiesen werden, und das in die geschlossene Station...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber eine Essstörung und bin in der Recovery
1-2

Bei mir gibt es zwei Mahlzeiten am Tag und gegebenenfalls noch einen kleinen Snack. Wobei dieser eher selten der Fall ist.

Bei mir gibt es immer Frühstück und dann entweder Mittagessen oder Abend essen. Wenn ich arbeiten bin gibt es Frühstück und Mittag und wenn ich frei habe gibt es ein spätes Frühstück und dann erst abends etwas.

Damit komme ich seit Jahren wunderbar zurecht und brauche nur ganz ganz selten noch einen Snack dazu.

3-4

Ich habe heute tatsächlich vier kleine Mahlzeiten gegessen.

Zum Frühstück ein Müsli mit Porridge, mittags eine kleine Schüssel salat, ein kleinen schokomuffin und eine Breze, nachmittags einen kleinen fruchtjoghurt und eine halbe nusschnecke und Abends ein großes Stück pizza und dann trinke ich vllt noch ein Kakao.

Also ich esse immer so 4 kleine Mahlzeiten am Tag, aber manchmal auch nur 3 und dann noch viele Snacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

1 Mahlzeit eigentlich aber manchmal auch 2 weil ich verfressen bin

1-2

Moin,

bei mir gibt es jeden Tag 2. Einerseits zu Mittag und Abends. Morgens kann ich jeweils noch nichts essen.

MFG Colin