Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ohne Butter 59%
Mit Butter 28%
Mal so, mal so 13%
VFR80065  09.08.2023, 21:54

Wie oft denn noch?

ViviClaylight
Fragesteller

so oft bis alle die Frage gestellt haben :)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Butter

Hallo, ViviClaylight.

Generell esse ich kein Nutella.

Sollte ich aber Nutella essen, dann nur ohne Butter.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
☑️ Andere Antwort

Die Frage ist hier schon gefühlt einige tausend mal gestellt worden. Und weder die Frage noch die Antworten darauf werden besser wenn die Frage erneut gestellt wird.

Und dass das schon vorher gefragt wurde, das weisst Du auch. Denn Du wurdest beim Erstellen der Frage darauf hingewiesen:

Bild zum Beitrag

Außerdem hat GuteFrage eine Suchfunktion, die kann man auch benutzen. Bitte lies hier die Antworten nach:

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=nutella%20mit%20ohne%20butter

 - (Essen, Nutella, Butter)
VFR80065  09.08.2023, 18:48

Unser Support ist erst zufrieden, wenn eine Frage 500.000x durchgekaut wurde....

Kritikal  09.08.2023, 23:01
@VFR80065

Ja, der kämpft wie ein Löwe drum, dass jede Einzele dieser Fragen lieblichst betreut wird. 😞

ViviClaylight
Fragesteller

Wäre es ned einfacher gewesen diesen langen Kommentar zu lassen und weiter zu scrollen? :)

Waldmensch70  10.08.2023, 08:12
@ViviClaylight
Wäre es ned einfacher gewesen diesen langen Kommentar zu lassen und weiter zu scrollen?

Wäre es nicht ebenfalls einfacher gewesen die vorhandenen Antworten zu lesen und die Frage nicht unnötigerweise ein weiteres mal zu stellen?

Waldmensch70  10.08.2023, 12:16
@ViviClaylight

Du bist hier nicht im Kindergarten. Du redest hier mit Erwachsenen. Benimm Dich entsprechend.

Ende der Unterhaltung.

Mal so, mal so

Meistens sag ich mit aber dann werd ich immer von allen Seiten angemotzt, hier meine Rechtfertigung; Nutella einfach so schmeckt einfach viel zu sehr nach Nutella, viel zu süß und zu fettig und generell. Butter nimmt dem so bisschen den Geschmack.

Aber ich ess es auch meistens einfach nicht

Ohne Butter

Hi,

Esse in letzter Zeit nicht viel Nutella aber wenn ohne.

Hasse Butter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Mit Butter

Ich persönlich liebe Nutella mit Butter.

Es ist völlig in Ordnung wenn man dies nicht mag, es hat halt nicht jeder einen guten Geschmack.

Ha, ha.......

ViviClaylight
Fragesteller

haha, beste Antwort 😂😂😂