Nutella mit oder Ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nutella ohne Butter 56%
Nutella mit Butter 24%
Keins von beidem 20%

7 Antworten

Wieso muss es eigentlich dieselbe Umfrage pro Tag mehrfach geben?

Fragen sollte man eigentlich nur stellen, wenn es um wirkliches Interesse geht. Diese Frage wurde schon tausend Mal gestellt und tausend Mal beantwortet.

Nutella mit oder ohne Butter? (Lebensmittel, Schokolade, Brot) - gutefrage https://www.gutefrage.net/essen-trinken-genussmittel/lebensmittel-getraenke/frage/nutella-mit-oder-ohne-butter-258

Kritikal  03.08.2023, 21:54

Der Fragesteller ist ein Troll und wurde jetzt auch als Troll deaktiviert. Eigentlich stellen nur Trolle immmer und immer wieder diese Frage.

Wenn das nur alle einsehen würden.

Maulwurf119
Fragesteller
@Kritikal

Bin kein Troll. Wurde nur wegen Beleidigung (Meiner Meinung nach war das eine Feststellung) gebannt für nen Tag. Ich hatte tatsächlich nach der Frage geschaut und habe keine aktuellere als 7 Monate gefunden. Das hat mich genervt. Was ist so schlimm daran eine Frage zu stellen? Wenn ihr sie nicht beantworten wollt, dann lasst es doch einfach. Spart euch Zeit und Energie und allen anderen Ärger

adabei  05.08.2023, 12:05
@Maulwurf119

Sehr intensiv kannst du nicht geschaut haben, wenn ich am Vortag bereits zwei gesehen habe.

Maulwurf119
Fragesteller
@adabei

Ich habe es einfach in die Suchleiste eingegeben und habe dann durchgescrollt

adabei  05.08.2023, 12:42
@Maulwurf119

Auf die neueren Fragen kommt man, wenn man das Stichwort in die Suchzeile eingibt und dann etwas runterscrollt und das blaue Stichwort anklickt.

Hallo, ich find beides in Ordnung, je nach Lust und Laune gibt es bei mir Nutella mit oder ohne Butter 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutella ohne Butter

Das würde mir dann doch zuuu fettig.

Und irgendwie verwischt es sich dann so unappetitlich, wenn die Butter schon etwas wärmer ist. Und ohne Butter kann man das Nutella schön smooth auf die Brotscheibe streichen.

Nutella ohne Butter

Ich esse Nutella immer ohne Butter.

LG

Wenn bloß niemand darauf antworten würde...

adabei  02.08.2023, 22:13

👍