Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ohne 48%
Mit 35%
Kommt drauf an 18%

11 Antworten

Kommt drauf an

Bei mir kommts tatsächlich sehr stark darauf an, wann und in welcher Situation.

Sonntags Morgens beim gemütlichen Frühstück mit der Familie? Mit Butter, ich hab Zeit, keinen Stress und will den maximalen Geschmack. Denn: FETT (Butter) ist Geschmacksträger.

Zwischendurch, wenn ich nur kurz vom PC aufstehe und nen Snack brauche? Ohne, zack einfach n Löffel Nutella aufs Toast und gut is.

Ohne

Manchmal hat man Nutella ohne Butter, außer im Fall des Toastbrotes. Leute in den Philippinien, so wie ich zum Beispiel, denken, dass diese Kombination komisch ausschmeckt.

Ohne

Wenn ich mir schon ordentlich Zucker und Fett zum Frühstück reinrendere bevorzuge ich es, nicht nochmal Fett dazu zugeben. Außerdem schmeckt es mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

Mit geht garnicht.

Mit

Wie können es Leute nur ohne essen ist viel zu trocken, aber mit, ist es eine Geschmacksexplosion. 🤗

Merle161022
Fragesteller

Da gebe ich dir recht

Goldgeweher  27.11.2022, 01:30

Die Schokolade streichst du doch auch aufs Brot oder Toast, ist also wie zähe Soße, wie kann das Trocken sein, das geht doch gar nicht