Mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ohne Butter 50%
Mit Butter 44%
Mit etwas anderem 6%

13 Antworten

Mit Butter

Auf jeden Fall mit Butter, schmeckt sonst so trocken finde ich 😂

LG Alina

FL765  31.01.2024, 17:37

trocken??

Ohne Butter

Ich esse Nutella natürlich ohne Butter.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Butter

…und was dann zuerst auf s Brot? Ist doch irgendwie pervers: Zweimal Fett pur! Aber, ich liebe es, auf mein Nutellabrot - ohne Butter - Erdbeerscheiben, halbierte Weintraiben, Bananenscheibchen etc. Draufzumachen. Gut sind auch Walnussstückchen…

Ohne Butter

Hiii,

Nutella ohne Butter mag ich lieber.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mit Butter

Ganz klar mit Butter.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?