Die Frage aller Fragen an euch 😌?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nutella OHNE Butter 48%
Nutella MIT Butter 43%
Idk 5%
Mal so Mal so 5%
VanLorry  10.04.2024, 00:17

Ist die Suchfunktion _schon wieder_ kaputt?

69Reyr69
Fragesteller

Was meinst du?

Trullalla56  10.04.2024, 00:21

Das diese Frage schon 100 Mal gestellt wurde

69Reyr69
Fragesteller

Aaaaaaha

VanLorry  10.04.2024, 00:22

Die Frage kommt hier jede Woche mindestens 5 Mal, was man mit der Suchfunktion schnell herausgefunden hätte, wenn einen wirklich das Thema interessiert.

69Reyr69
Fragesteller

Also ich hab die Frage kein einziges Mal gefunden. Vielleicht wurde die ja Mal vor 2 Monaten gestellt, aber definitiv nicht 5 Mal die woche

8 Antworten

Nutella OHNE Butter

Ich mag Butter überhaupt nicht. Auch unter Marmelade und Honig nicht…

Naja, wenn man‘s mag…🙄

LG😊

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nutella MIT Butter

Ich esse grundsätzlich alles mit Butter, damit es besser in den Magen rutscht… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es nur pur auf dem Brötchen, sonst wird es mir zu üppig.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Kalorien, Geschmack)
Nutella MIT Butter

Ich bevorzuge eine großzügige Menge Butter obendrauf. Ich finde es sehr lecker.

Nutella OHNE Butter

1. Diese Frage gab es gefühlt schon dreihundertmal. Wenn ich auf jede eine Antwort geschrieben hätte wäre ich jetzt mindestens zwei Level weiter und hätte ein paar Tausend Punkte mehr

2. Nutella ohne Butter