* gelöscht - falsches Eingabefeld :P *

...zur Antwort

Weil Merkel nicht Scheich:in der UAE ist.

...zur Antwort

Eigentümer ist der, dem es gehört.

Besitzer ist der, der es hat.

...zur Antwort

Offensichtlich war sie emotional aufgewühlt. Manchmal will man dann eben erstmal alleine sein und hat nicht die Nerven, jemand fremden das zu erklären.

Ich denke, es war ok, das du gefragt hast. Und es war auch ok, dass sie so reagiert hat. Mach dir nicht zuviele Gedanken deswegen.

...zur Antwort

Der Ansatz, das Gehirn "erzeugt" das Bewusstsein halte ich für naheliegender, als die "Gehirn empfängt Bewusstsein".

Woher soll das Bewusstsein denn kommen? Und wie wird es gesendet? Simple Radiowellen werden es nicht sein, die könnte man ja erkennen. Also müsste es etwas sein, was mit heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht kompatibel ist, also nicht logisch ist.

Dagegen ist die Theorie, dass das Bewusstsein das Softwareprogramm ist, dass im Gehirn abläuft, deutlich plausibler - auch wenn wir die Funktionsweise dieser Software noch nicht wirklich verstehen.

...zur Antwort

Kleine Brüste und mittel Figur?

Hallo, ich beschäftige mich schon lange damit aber habe nie konkret etwas ähnliches gefunden.

Ich bin 17/w und habe ein Problem mit meinem Körper (wohl typisch in dem Alter). Genauer gesagt, vergleiche ich mich dauernd mit anderen und habe das Gefühl, nie gut genug zu sein bzw schön zu sein. Ich habe das Gefühl, alle Mädchen in meinem Alter sind im Gegensatz zu mir perfekt bzw. Sehen so aus wie man es in diesem Alter sollte. Irgendwie sind alle schlank, haben kaum Hautunebenheiten (Cellulite) und haben viel größere Brüste oder sind mit kleinen halt zierlich und schlank. Ich dagegen bin weder dick noch schlank, aber nunmal auch nicht zierlich und schmal. Ich habe keinen flachen Bauch, dafür fülligere Oberschenkel (nach unten etwas weniger), auch etwas an den Armen (leider auch leicht breitere Schultern) und an etwas den Hüften (welche im Gegensatz zu meiner Taille etwas breiter sind) sowie einen fülligeren Hintern. Und eben mittelkleine, aber wohl geformte Brüste.

Aber dauernd habe ich das Gefühl, dass sehr viele Mädchen um mich herum eher das Gegenteil sind: Schlank, und große Brüste (ich bin auch oft sehr traurig und neidisch, ich habe 80a). Und dass alle Jungs immer genau die Mädchen supet toll finden, die schlank sind mit flachem Bauch und allem.

Vielleicht noch einmal zu erwähnen, ich bin nicht krass übergewichtig. Ich bin ca 1,66 groß und wiege ca 68-70 Kilo.

Bin ich trotzdem, in meinem Alter schon recht kurvig an manchen Stellen, hübsch? Ich habe das Gefühl, dass man nie genug ist, und egal was man mir sagt, ich kann einfach nicht glauben, dass ich wirklich auch so schön sein kann wie all diese Perfekten Mädchen um mich herum.

...zur Frage

Das mit anderen Vergleichen ist halt der falsche Ansatz. Wieso vergleichst du dich nicht z.B. mit anderen, die du als weniger hübsch als du selbst empfindest? Da würdest du ständig gewinnen! :D

Auf was ich hinaus will: du bist du und andere sind andere. Dem einen gefällt dieses, dem anderen jenes. Es kommt darauf an, was _du_ willst - für dich. Arbeite an dir, wenn du meinst, das sei nötig. Aber nur "weil andere auch so sind" ist kein guter Grund.

...zur Antwort
Was würdet ihr Atheisten machen, wenn Gott nachdem Tod vor euch stünde?

Die Frage stellt sich halt nicht wirklich. Das wäre, wie wenn du fragst, "Was würdet ihr Mathematiker machen, wenn 2+3 auf einmal 6 ergibt?".

Aber weil du auf eine Antwort bestehst: ich würde ihn fragen, wieso seine Existenz allen wissenschaftlichen Erklärungsversuchen zum Trotz und wider gegen jeglicher Logik möglich ist. "Lieber Gott, warum ist 2 + 3 gleich 6? Bitte erklär mir das."

...zur Antwort

Ich empfehle für angehende Hexen und Hexinnen das Studium der großen Standarliteratur in diesem Feld. Z.B. Bibi Blocksberg oder Die kleine Hexe (ein Klassiker!).

...zur Antwort

Wenn es keinen sachlichen Grund gibt, den du anführen könntest (z.B. weil dich das Thema tatsächlich selbst interessiert), dann sag halt die Wahrheit: "weil ich mit dir ins Gespräch kommen wollte". Frech grinsen dann aber nicht vergessen!

...zur Antwort

Jxlia25
Auf dem Berg 1
12345 Bergdorf

Und der Postbote kommt den gleichen Weg rauf, wie du auch.

Eine Interessantere Frage ist doch, wer stellt die Post für die Astronauten zu, die auf der Int. Raumstation leben!?

...zur Antwort
Ich glaube nicht, denn sie waren ja fast immer in Gesellschaft, auch nachts.

Hä? Warum sollte das ein Hinderungsgrund sein? Nach der Logik hätte es früher ja auch keinen Sex gegeben und wir wären alle nicht hier - weil die Menschheit ausgestorben wäre ...?

...zur Antwort

Coole Geschichte. Aber sie hat ein Problem: rauchen ist dumm.

...zur Antwort

Warum? Warum sollte das schlimm sein? Wie kommt man auf so einen Gedanken?

Bist du unausgeschlafen? Denkst du, das ist zu wenig Schlaf? Dann schlaf halt länger und geh eher ins Bett!?!?

Schläfst du zu lang und hättest eigentlich früher aufstehen müssen? Dann steh halt eher auf - und geh nötigenfalls früher zu Bett!?!?!?

Was. Ist. Das. Problem?

...zur Antwort